Aktuelle Info zu BB

Forumsbeiträge, die vor dem 06.06.2018 erstellt wurden
Dede (Archiv)

Re: Aktuelle Info zu BB

Beitrag von Dede (Archiv) »

Würde mich auch Interessieren.
Dana (Archiv)

Beitrag von Dana (Archiv) »

Ich könnte mir vorstellen, dass er die Uni-Klinik in Essen meint. War auch schon da.
kletterrose (Archiv)

Beitrag von kletterrose (Archiv) »

ein Nachtrag zu BB

ich wurde zur HNO , Augen und Haut nach Kiel gefahren , zur TEE ins Herzzentrum UKE und ich hatte eine Mitpatientin die zur PET nach Lübeck gefahren wurde . ist allerdings schon länger her . Diese Verbindungen gab es und wie es jetzt ist weiß ich nicht.

allen einen schönen Tag
slenny (Archiv)

Beitrag von slenny (Archiv) »

Moinsen, am 24.9. ist shg-kiel treffen mit frau dr holle. Ich werde dann sicher das neuste hören und berichten. Generell mal gefragt: ist es nicht egal ob spezialisten in hh, hl oder ki angefahren werden? Wichtig ist doch ausschließlich die fachl und menschliche kompetenz.
barbara (Archiv)

Beitrag von barbara (Archiv) »

Herzuntersuchungen finden auch jetzt im UKE statt und Prof. Mrowietz kommt is Haus. Schönes Wochenende!
barbara (Archiv)

Frau Dr. Holle und Herr Prof. Moosig lagen mir auch sehr am Herzen, aber ich komme aus Südwestfalen (500 km) und bin daher auf eine kompetente stationäre Behandlung angewiesen. Es ist leider so, dass kaum jemand unersetzlich ist. Interessant ist auch, dass einige Ärzte eine Doppelkompetenz haben, also außer int. Rheumatologen auch Nephrologen oder Gastroenterologen sind.
barbara (Archiv)

Ach ja, noch was: Frau Dr. Reinhold-Keller ist immer noch in der Ambulanz.
Claudine62 (Archiv)

Beitrag von Claudine62 (Archiv) »

Hallo Ihr Lieben!

Letzte Woche war ich in BB zur Verlaufskontrolle und ich war sehr zufrieden. Eigentlich ist es wie immer,nur mit anderen Ärzten.Ich kann nichts Negatives sagen!!!!!!

LG Claudine
barbara (Archiv)

Moin Slenny, was sagte Frau Dr. Holle nun zu BB bei Eurem SHG-Treffen?

LG Barbara
slenny (Archiv)

Beitrag von slenny (Archiv) »

Hallo Barbara und alle anderen, zu BB hat Frau Dr.Holle nicht viel gesagt, nur soviel konnte ich heraushören, dass BB nicht mehr im Forschungsverbund sein soll. Sie hat auf dem Treffen von neuen Therapieansätzen und Studien erzählt. Wer Interesse an dem Skribt hat möge sich an Silke Engel wenden. In der Veranstaltung wurde deutlich, dass der Norden nach Neumünster pilgert.
Antworten