Reha bewilligt

Forumsbeiträge, die vor dem 06.06.2018 erstellt wurden
Antworten
Lisa_S (Archiv)

Reha bewilligt

Beitrag von Lisa_S (Archiv) »

Hallo zusammen!

Meine beantragte Reha ist nach ganz kurzer Zeit schon bewilligt! Es geht für 4 Wochen nach Bad Segeberg. Warte jetzt

auf den Anreisetermin der Klinik und bin vor allen Dingen sehr

gespannt, wie es dort wird. Von euch war ja leider noch keiner

dort zur Reha. War übrigens in Neumünster bei Fr. Dr. Holle. Lt. Einschätzung ist während meines KH-Aufenthaltes alles richtig gemacht worden. Hat sich auch telefonisch gleich mit der Oberärztin der Neurologie des KH in Verbindung gesetzt. Untersuchung folgte und Blutabnahme. Jetzt wird weiter geguckt.

Am 28.06. muss ich stationär zur Nachuntersuchung wieder ins KH.Ich hoffe, dass sich etwas zum besseren geändert hat. Ich werde über das Ergebnis berichten.

Ganz liebe Grüße

Lisa
Marie60 (Archiv)

Re: Reha bewilligt

Beitrag von Marie60 (Archiv) »

Halli, Hallo,

hab heute auch die Bewilligung der Reha bekommen. Ich soll nach Schlangenbad in die Median Klinik, war da schon mal jemand von euch?

Oder eine andere Klinik die euch gut gefallen hat, und natürlich was gebracht hat.

Lg Marie
Ingeborg

Beitrag von Ingeborg »

Hi Marie,

Micha und Kati waren mal in Schlangenbad. Sie berichten im März 2014 davon. Gib mal Stichwort Schlangenbad ein. Es sind wenig/kaum Vaskulitispatienten dort -aber was will man anderes erwarten bei den paar Tausend, die wir sind.

In der 'Klinikbewertung' durchweg positiv.

Wünsche einen schönen Sonntag-

Ingeborg
Man muß sich von sich selbst auch nicht alles gefallen lassen.
(Viktor Frankl, 1905-1997)
Marie60 (Archiv)

Beitrag von Marie60 (Archiv) »

Hallo Ingeborg,

danke für die Info. Wünsche dir auch einen schönen Sonntag,

Lg Marie
dsabine (Archiv)

Beitrag von dsabine (Archiv) »

Hallo Marie,

als ich 2010 stationär in der HSK Klinik in Wiesbaden war wegen GPA, habe ich mehrere Patienten mit Vaskulitis kennengelernt, die im Anschluß direkt weiter nach Schlangenbad überweisen wurden. Ich hatte den Eindruck, dass es zumindest damals einen guten Austausch zwischen beiden Kliniken gab.
Antworten