Kiel 25.06. ?

Forumsbeiträge, die vor dem 06.06.2018 erstellt wurden
Antworten
tapa (Archiv)

Kiel 25.06. ?

Beitrag von tapa (Archiv) »

Geht eigentlich jemand aus dem Forum zum Patiententag Seltene Erkrankungen im Gesundheitsforum in Kiel am 25.06.? Ich habe mich jetzt angemeldet. Besonders interessiert mich der Vortrag von Frau Dr. Holle zu Neuem bzgl. Vaskulitiden. Sie war ja die leitende Ärztin in BB bevor sie in eine eigene Praxis gewechselt hat.
Hope (Archiv)

Re: Kiel 25.06. ?

Beitrag von Hope (Archiv) »

Hallo Tapa,

würde ich in der Nähe wohnen, wäre ich in jedem Fall da. Doch es ist leider zu weit.-Vielleicht hast Du Energie uns anschließend zu berichten, vorausgesetzt, Du gehst hin.

LG

Hope
Ralf N (Archiv)

Beitrag von Ralf N (Archiv) »

Hallo Tapa,

danke für den Tip - würde so gerne hinfahren, aber da meine Tochter dieses Wochenende bei uns im Garten Geburtstag feiert geht es nicht.

So ein M*t.

Falls Du dort bist, schreib doch bitte mal darüber.

LG

Ralf
slenny (Archiv)

Beitrag von slenny (Archiv) »

Die halbe SHG Schleswig- Holstein wird wohl da sein. Ich weiß noch nicht, ob ich komme. Viele interessante Infos und Gespräche wünscht slenny
slenny (Archiv)

Ichhab mich angemeldet. Bis Samstag.
linchen (Archiv)

Beitrag von linchen (Archiv) »

ui das ist ja interessant, ich bin ab heute auch in Kiel um jemanden zu besuchen. Vielleicht komm ich dann auch
slenny (Archiv)

Wie finden wir Fories uns auf der Veranstaltung? Schlage vor dass wir uns unseren Forumsnamen ankleben mit Kreppband. Andere Ideen?
tapa (Archiv)

gute Idee!
slenny (Archiv)

Klebeband und Stift gibt es morgen bei Silke Engel. Sie ist Ansprechpartnerin für Vaskulitis. Bis dann.
tapa (Archiv)

Sorry, habe es leider nicht geschafft, nach Kiel zu fahren, war mir doch zuviel. Ich hatte Freitag den letzten Arbeitstag und bin heute morgen nicht losgekommen, ich war total müde und geschafft auch von der Hitze. Und bei den Temperaturen 4 Stunden in der Bahn fand ich ehrlich gesagt gruselig, zumal ich gestern auch noch Kopfschmerzen hatte. Schade, dass ich einige von euch nun nicht sehe, zumal ich ja das Thema aufgemacht habe. Hoffe, es klappt ein anderes Mal!!
Antworten