das sagt mein Orthopäde ja auch: solange nichts nachweisbar ist muss ich damit leben.
Aber ich denke, ich bin meinem persönlichen Rätsel doch ein erhebliches Stück näher gekommen. Vor einigen Wochen konnte ich meinen HA zu einem einfachen Allergietest überreden. Ich sag nur: Volltreffer. Neben anderem hab ich ne Schimmelpilzallergie! Was meinem Hausarzt nur ein fröhliches Lachen entlockt hat. Sonst gar nichts! In der Verzweiflung hab ich angefangen, mal abgelaufene Antihistamine testhalber zu nehmen. 80 % meiner quälenden Symptome sind damit so gut wie weg. Inclusive der seit 20 Jahren bestehenden chronischen Magenschmerzen.
Heute war ich beim Augenarzt, weil ich wieder kaum noch lesen kann. Hab mal die Praxis gewechselt. Laut aller anderen hab ich ja extrem trockene Augen und Lidrandentzündung. Diese hier meinte: alles Quatsch. Und hat mir Augentropfen gegen Allergie aufgeschrieben! Die brennen zwar abartig (was sie nicht sollten). Aber ich glaub, ich seh jetzt schon wieder besser und vor allem die Schmerzen lassen nach. *ganz großes Seufz* Damit bin ich -weiß nicht mehr wie lange - rumgelaufen.
Woher letztlich die Entzündung in der Halsschlagader kommt (die ich ja vermutlich unverändert hab) werd ich wohl nie erfahren. Gut gehts mir natürlich auch nicht. Jeder Tag ist ein Kampf. Aber alles besser als vorher.