Primäre isolierte Angiitis des ZNS
-
Sindy1977 (Archiv)
Re: Primäre isolierte Angiitis des ZNS
mit der Neuro bin ich erstmal zufrieden.Hatte Montag Termin.Habe ihr dann alles gesagt was mir jetzt im nachhinein einfällt was ich bevor das alles passierte für Beschwerden hatte.
Sie hatte alles in meine Karte aufgeschrieben,Neurologisch untersucht wie gesagt alles ok und gleich noch Blut gezapft.
Sie hatte alles in meine Karte aufgeschrieben,Neurologisch untersucht wie gesagt alles ok und gleich noch Blut gezapft.
-
Sindy1977 (Archiv)
ich wechsle erstmal mein Hausarztzu den wo mein guter geht ,der muss net nach jeden mist betteln bei den und die Ärztin macht auch ohne Aufforderung aller halbe Jahre Blutbild bei ihn.
und noch diverse andere sachen die mich momentan stören bei meiner,da fühl ich mich einfach nicht mehr aufgehoben.Mit Rücksprache verschiedenen Leuten ,meinen sie alle ich soll wechseln.Denke ich mach das jetzt richtig
und noch diverse andere sachen die mich momentan stören bei meiner,da fühl ich mich einfach nicht mehr aufgehoben.Mit Rücksprache verschiedenen Leuten ,meinen sie alle ich soll wechseln.Denke ich mach das jetzt richtig
-
kletterrose (Archiv)
Hallo Sindy
die DGRh hat aktualisierte Merkblätter zur Therapie-Überwachung der verschiedenen Rheuma-Medikamente ins Netz gestellt.
-> http://dgrh.de/therapieueberwachen.html
Dein Hausarzt muss sich wegen dem Blutabnehmen und Verordnungen nicht so anstellen, denn diese Diagnosen belasten nicht sein Budget , es liegt außerhalb des Regelfalles.
Du hast doch zum Beginn deiner Azathioprin Einnahme ein Merkblatt bekommen und auch unterschrieben. Du kannst auch im Netz nachschauen und du findest dann auch ein Merkblatt für den Arzt und das kannst du ja dem HA dann mal mitnehmen.
guten Start beim Arbeitsbeginn
die DGRh hat aktualisierte Merkblätter zur Therapie-Überwachung der verschiedenen Rheuma-Medikamente ins Netz gestellt.
-> http://dgrh.de/therapieueberwachen.html
Dein Hausarzt muss sich wegen dem Blutabnehmen und Verordnungen nicht so anstellen, denn diese Diagnosen belasten nicht sein Budget , es liegt außerhalb des Regelfalles.
Du hast doch zum Beginn deiner Azathioprin Einnahme ein Merkblatt bekommen und auch unterschrieben. Du kannst auch im Netz nachschauen und du findest dann auch ein Merkblatt für den Arzt und das kannst du ja dem HA dann mal mitnehmen.
guten Start beim Arbeitsbeginn
-
Sindy1977 (Archiv)
ja den zettel hab ich noch,mit den medi bekommen keine probleme sind andere sachendie mich stören.noch was zu meiner sache in Kh haben sie eine Sonographie und Echokardiographie gemacht.
-
Sindy1977 (Archiv)
ah sorry net richtig lesen .klar nehm ich alles zu den neuen doc ganze befunde und und und.mein guter hatte das bei ihr schon mal erwähnt wo ich im KH war.
-
Sindy1977 (Archiv)
Ich melde mich auch mal wieder.
erneutes Mrt gehabt keine Veränderung zum vor Mrt vom Oktober.
Cortison wird jetzt runter gefahren.
und wieder diese Angst der Rückkehrung,damit werd ich wohl leben müssen.
erneutes Mrt gehabt keine Veränderung zum vor Mrt vom Oktober.
Cortison wird jetzt runter gefahren.
und wieder diese Angst der Rückkehrung,damit werd ich wohl leben müssen.
-
Hartmut (Archiv)
Hallo Sindy
Mit dem Arzt reden und das Kortison langsam reduzieren .
LG. Hartmut
Mit dem Arzt reden und das Kortison langsam reduzieren .
LG. Hartmut
-
Sindy1977 (Archiv)
wird auch langsam runter reduziert zwecks ausschleichen.