Happy New year
-
slenny (Archiv)
Happy New year
Hallo zusammen, ich wünsche uns allen eine schöne Feier und einen gesunden Start in ein zufriedenes, beschwerdearmes neues Jahr. 366 Geschenke sind was wunderbares und eine Chance, vieles besser zu machen. Denn es gibt immer etwas Gutes, was wir noch besser machen können. In diesem Sinne, happy New year, schön, dass es euch gibt!
-
SiMONE00 (Archiv)
Re: Happy New year
@Slenny das Gleiche wünsche ich dir auch und gebe diese Wünsche auch weiter.
Eure Simone
Eure Simone
-
Ralf N (Archiv)
Auch von mir alles erdenklich Gute 2016.
Bei mir sind es jetzt genau 2 Jahre seit der Diagnose Morbus Wegener - 2 wertvolle Jahre, die mir die Ärzte geschenkt haben.
Daher auch an dieser Stelle vielen Dank an alle im medizinischen Bereich Beschäftigten, die jeden Tag auch für unser Wohl sorgen.
LG
Ralf
Bei mir sind es jetzt genau 2 Jahre seit der Diagnose Morbus Wegener - 2 wertvolle Jahre, die mir die Ärzte geschenkt haben.
Daher auch an dieser Stelle vielen Dank an alle im medizinischen Bereich Beschäftigten, die jeden Tag auch für unser Wohl sorgen.
LG
Ralf
-
Omega (Archiv)
Ja, da möchte ich mich anschließen, meinen Ärzten bin ich unendlich dankbar -die die mir nicht gut taten vergess ich einfach -. Und ich bin froh, daß es euch hier im Forum gibt,mit euch und euren Beiträgen meine ich, den Wegener manchmal auszutricksen. Auf ein gutes 2016!
-
Maxima (Archiv)
Ich wünsche der Forengemeinschaft einen guten Rutsch und ein gesundes frohes neues Jahr. Möge das Forum uns weiter zur Seite stehen, wenn es mal wieder nicht so gut läuft.
herzliche Grüße
maxima
herzliche Grüße
maxima
-
Christine (Archiv)
PROST NEUJAHR!!
Ich wünsche euch Allen nur das Allerbeste und die Erfüllung aller eurer Wünsche und Hoffnungen im Neuen Jahr!
Christine
Ich wünsche euch Allen nur das Allerbeste und die Erfüllung aller eurer Wünsche und Hoffnungen im Neuen Jahr!
Christine
-
Hope (Archiv)
Happy New Year!!!
Danke für die guten Wünsche, und auch von mir alles Gute, viel Zuversicht und Kraft für das neue Jahr!
Herzlichen Dank an die Administratorin für die tolle Arbeit und ebenso Dank an alle hilfreichen Forumsmitglieder!
Hope

Danke für die guten Wünsche, und auch von mir alles Gute, viel Zuversicht und Kraft für das neue Jahr!
Herzlichen Dank an die Administratorin für die tolle Arbeit und ebenso Dank an alle hilfreichen Forumsmitglieder!
Hope
-
Stine (Archiv)
Herzlichen Dank für die guten Wünsche. Auch ich wünsche allen ein frohes und friedliches und vor allem ein gesundheitlich besseres neues Jahr. Liebe Grüße an alle - Stine