Guten Morgen!
Jetzt habe ich endlich einmal wieder Gelegenheit zu schreiben.
Hatte Anfang Dezember meine 1.Endoxan. Ausser Endoxan bekomme ich nichts (denke das ist normal,um die Wirkung besser zu beurteilen?). Bereits in der ersten Nacht dachte ich der Kopf zerspringt. Das hielt auch den ganzen nächsten Tag. Selbst Novalgin half nicht. Da ich immer starke Probleme mit Übelkeit habe,habe ich brav alle 12h meine Antikotztabletten genommen. Ich glaube einfach sowas wirkt bei mir nicht

Nachdem ich die ersten 1.5 Tage quasi verschlafen habe war die permanente Übelkeit kurz vorm Erbrechen 5 Tage da. Danach wurde es besser u ich war tatsächlich mal gut gelaunt. Für 2 Tage. Dann habe ich so einen schlimmen Schub bekommen,dass ich vor Schmerzen heulen konnte. Kurz darauf habe ich mir draussen einen Erkältungsinfekt eingefangen und lag die Woche wieder platt inkl Schub auf der Couch. Als es gerad besser wirde gesellte sich der 1.Harnwegsinfekt dazu -obwohl ich wirklich viel getrunken hab! Nun streiten sich die Ärzte (Haus u Rheuma), wer mich behandeln soll. Ärztin kennt CSS gar nicht u wusste nicht welches u ob Antibiotika. Rheumatologe sagte hat er ja nichts mit zu tun mit Kontrollverlauf u mich aber für den 23.12 nochmal einbestellt. Da der Infekt übers WE immer schlimmer u schmerzhafter wurde hab ich einfach mein Notfallantibiotikum genommen (Amoxi) und es wird langsam besser.
Bin jedenfalls gefrustet und frag mich,ob das alles je besser wird. Hab gerade ein ziemliches depressives Tief. (CSS mit Asthma,NH,Lunge,Herz,Hirn).
Lasst euch nicht stressen. Soll dich ein Fest der Freude werden
Lg
Ariane