Aktualisierung der Mitgliederliste

Forumsbeiträge, die vor dem 06.06.2018 erstellt wurden
Antworten
Wattwurm (Archiv)

Aktualisierung der Mitgliederliste

Beitrag von Wattwurm (Archiv) »

Liebe neue Mitglieder und alle Foris

es wäre toll wenn ihr Eure Postleitzahl und euer Erkrankungsbild der Admin per PN mitteilt

dann werdet Ihr in eine Mitgliederliste aufgenommen die nur für Registrierte User einsichtlich ist ihr bekommt von der Admin ein Passwort und könnt gezielt nachschauen wer in euer Nähe mit welchen Erkrankungsbild lebt um Kontakt schliessen zu können.

Natürlich ist es wichtig das die Liste möglichst aktuell ist und da hier in den letzten Monaten sehr viele neue dazugekommen sind meine Bitte an Euch.

gruss Wattwurm
Administrator
Site Admin

Re: Aktualisierung der Mitgliederliste

Beitrag von Administrator »

Ich bitte aber zu bedenken, dass man nicht einfach sagen kann "ich will da rauf". Jede/r muss erst mal ein wenig von sich zeigen im Forum - denn die Daten sind sensibel, und ich gebe die Zugangsdaten immer nur an Mitglieder, von denen ich das Gefühl habe, dass sie "echt" sind.

So steht es auch unter "Forum//für registrierte Nutzer" - ich kann mich abber des Eindrucks nicht erwehren, dass das nur wenige lesen....
Wattwurm (Archiv)

Re: Aktualisierung der Mitgliederliste

Beitrag von Wattwurm (Archiv) »

Liebe Admin

danke habe ich vergessen zu erwähnen

das war ja auch unser anliegen dass nicht jeder sofort reingucken kann

Ausserdem wäre es klasse wenn "neue" Ihre Patientengeschichte beisteuern und zwar nicht hier im Forum sondern unter der Rubrik

die dafür vorgesehen ist

Dir und allen anderen noch eine schöne Rest Woche.

gruss Wattwurm
Antworten