2. Advent
-
amica (Archiv)
Re: 2. Advent
Vielen Dank, das wünsche ich dir auch.
-
Alwine (Archiv)
Euch allen auch einen hier leider schneefreien 2. Advent und einen schönen Nikolaustag
-
SiMONE00 (Archiv)
Wünsche ich euch allen auch.
-
binavas (Archiv)
Euch auch einen schönen Nikolaustag zum 2. Advent und genießt die Zeit mit Euren Lieben.
Bin zwar nach meiner dritten erfolglosen Chemo zz nicht so gut drauf, versuche aber das Beste daraus zu machen.
Liebe vorweihnachtliche Grüße
Birgit
Bin zwar nach meiner dritten erfolglosen Chemo zz nicht so gut drauf, versuche aber das Beste daraus zu machen.
Liebe vorweihnachtliche Grüße
Birgit
-
Administrator
- Site Admin
Den Wünschen schließe ich mich gerne an!
Heute früh wurde "unser" Gottesdienst vom Deutschlandfunk (übers Netzt sogar inter-) national weit übertragen, und wir haben laut gesungen : Gaude! Gaude! Zu deutsch: Freue Dich!
Ich entzünde jetzt das zweite Kerzlein
Heute früh wurde "unser" Gottesdienst vom Deutschlandfunk (übers Netzt sogar inter-) national weit übertragen, und wir haben laut gesungen : Gaude! Gaude! Zu deutsch: Freue Dich!
Ich entzünde jetzt das zweite Kerzlein
-
Stine (Archiv)
Auch ich schließe mich gerne an: Allen einen schönen 2. Advent und morgen einen guten Start in die neue Woche ohne Stress und Hektik und vor allem ohne Schmerzen ... paßt auf euch auf ...
LG Stine
LG Stine
-
Wattwurm (Archiv)
@ alle
eine schöne und vor allem besinnliche Vor-Weihnachts-Zeit
mit viel Wärme in den Herzen
und Dankbarkeit dass wir hier so unbesorgt und friedlich leben können, jeden Tag satt werden und das Wort "Durst" für uns keine Bedeutung hat, weil wir nur den Hahn aufdrehen müssen und frisches sauberes Wasser jederzeit zur Verfügung steht.
Wir in Geschäften aussuchen können worauf wir Hunger und Lust haben, wir Abends in ein sauberes warmes trockenens Bett schlüpfen und auf den nächsten Tag freuen können.
Medinkamente zur Verfügung haben die uns helfen
Wir unseren Glauben frei leben können in eine Kirche gehen ohne Angst
Das alles ist keine Selbstverständlichkeit und deshalb bin ich persönlich sehr dankbar dafür -
lieben Gruss Wattwurm
eine schöne und vor allem besinnliche Vor-Weihnachts-Zeit
mit viel Wärme in den Herzen
und Dankbarkeit dass wir hier so unbesorgt und friedlich leben können, jeden Tag satt werden und das Wort "Durst" für uns keine Bedeutung hat, weil wir nur den Hahn aufdrehen müssen und frisches sauberes Wasser jederzeit zur Verfügung steht.
Wir in Geschäften aussuchen können worauf wir Hunger und Lust haben, wir Abends in ein sauberes warmes trockenens Bett schlüpfen und auf den nächsten Tag freuen können.
Medinkamente zur Verfügung haben die uns helfen
Wir unseren Glauben frei leben können in eine Kirche gehen ohne Angst
Das alles ist keine Selbstverständlichkeit und deshalb bin ich persönlich sehr dankbar dafür -
lieben Gruss Wattwurm
-
ruth (Archiv)
Ich wünsche Euch allen und Euren Familien eine schöne Adventszeit!
@Wattwurm: Du hast es für mich "auf den Punkt" gebracht, ich möchte mich voll Deinen Zeilen anschliessen, das sind auch oft meine Gedanken.
Mit herzlichen Grüssen,
Ruth
@Wattwurm: Du hast es für mich "auf den Punkt" gebracht, ich möchte mich voll Deinen Zeilen anschliessen, das sind auch oft meine Gedanken.
Mit herzlichen Grüssen,
Ruth