Habe ich es oder nicht?
-
slenny (Archiv)
Re: Habe ich es oder nicht?
Www.Klinikum - Stephansplatz.de lautet die Homepage.
-
Hope (Archiv)
Hallo Alwine,
Frau Dr. Holle und Prof. Moosig eröffnen zum Februar eine Praxis in Neumünster. -
Der Oberarzt kommt aus der Nephrologie und Rheumatologie der Uniklinik Eppendorf.
LG
Hope
Frau Dr. Holle und Prof. Moosig eröffnen zum Februar eine Praxis in Neumünster. -
Der Oberarzt kommt aus der Nephrologie und Rheumatologie der Uniklinik Eppendorf.
LG
Hope
-
Hope (Archiv)
Lt. KielerSprotte ein Dr.Iking-Konert
Hope
Hope
-
Alwine (Archiv)
Hallo slenny,
Danke für dein herzliches Willkommen hier.
Ich werde morgen mal mit meiner Ärztin über die Praxis Stephansplatz sprechen. Hatte ich auch schon gelesen...
Toller Tipp.
Aus welcher hamburger Ecke kommst du denn?
LG
Alwine
Danke für dein herzliches Willkommen hier.
Ich werde morgen mal mit meiner Ärztin über die Praxis Stephansplatz sprechen. Hatte ich auch schon gelesen...
Toller Tipp.
Aus welcher hamburger Ecke kommst du denn?
LG
Alwine
-
Ingeborg
Hi, nicht erschrecken: die Praxis Stephansplatz ist eine Klinik und behandelt nur Privatpatienten.
Für die Versorgung gesetzlich versicherter Patienten wurde nach Erteilung einer Sonderbedarfszulassung für Rheumatologie die Rheumatologie Hamburg-Mitte in den Räumlichkeiten des Klinikums Stephansplatz gegründet. Die Leitung hat Frau Dr. Kern übernommen.
LG
Für die Versorgung gesetzlich versicherter Patienten wurde nach Erteilung einer Sonderbedarfszulassung für Rheumatologie die Rheumatologie Hamburg-Mitte in den Räumlichkeiten des Klinikums Stephansplatz gegründet. Die Leitung hat Frau Dr. Kern übernommen.
LG
Man muß sich von sich selbst auch nicht alles gefallen lassen.
(Viktor Frankl, 1905-1997)
(Viktor Frankl, 1905-1997)