Ich bin erstmal weg

Forumsbeiträge, die vor dem 06.06.2018 erstellt wurden
Antworten
Ingeborg

Re: Ich bin erstmal weg

Beitrag von Ingeborg »

Guten Morgen Omega,

nun ja, retrospektiv hat der Wegener knapp 3 Jahre vor diesem Ereignis mit dem Verlust des Riechsinns von jetzt auf gleich und rezidivierenden Ohrentzündungen begonnen. Zum Zeitpunkt des Befalls des ZNS war ich auf dem re. Ohr fast taub. Den Verlust des Riechsinns bestreitet der HNO bis heute.

Da also seitdem das ZNS als Erstmanifestation in den Berichten erscheint, bezweifelte schon so mancher Arzt die Diagnose GPA und führt zu manch seltsamen Reaktionen bei Ärzten.

Einen schönen Tag wünsch ich allen

Gruß, Ingeborg
Man muß sich von sich selbst auch nicht alles gefallen lassen.
(Viktor Frankl, 1905-1997)
Omega (Archiv)

Beitrag von Omega (Archiv) »

Sag mal Ingeborg, hattest du im November nicht einen wichtigen Arzttermin, auf den du gespannt warst? Was ist daraus geworden?
Ingeborg

Beitrag von Ingeborg »

ja, stimmt, sehr aufmerksam, Omega. Ein für mich wichtiger Termin bei einem Endokrinologen, um auf diesem Gebiet nach der Ursache meiner abgrundtiefen, nicht zu beschreibenden Kraft- und Energielosigkeit zu schauen. Hab mich also hingeschleppt und war nach Ultraschall der Schilddrüse und Blutabnahme, eh ich mich versah, wieder draußen. Der Arzt ließ sich nicht überreden, etwas "tiefer" zu schauen, nein, will erst das Übliche im Blut checken.

Er hat meinen Zustand also nicht begriffen, wie soll er auch, wo ich es selbst nicht in Worte fassen kann. War irgendwie nicht ganz zufrieden, weil ich sicher bin, dass es nichts "Übliches" ist, ich also nochmal hin muß und das bei meinem Energielevel erneut sehr schwer sein wird, wenn überhaupt machbar.

Schönen Abend noch.

Ingeborg
Man muß sich von sich selbst auch nicht alles gefallen lassen.
(Viktor Frankl, 1905-1997)
kletterrose (Archiv)

Beitrag von kletterrose (Archiv) »

Guten Morgen

Liebe Simone ich finde den Spruch der Admin. ja ganz treffen

- aber wenn es sich nun um eine ausgebüxte Giraffe aus dem Zirkus handelt , da kommt keiner drauf.

Ja genau so fühlt man sich oft.

Es wurde damals so entschieden und ich glaube man hat sich das nicht leichtgemacht. die Spekulationen jetzt sind gelind gesagt schietig , aber nun drehen sich die Mühlen wieder , leider ,obs richtig ist weiß man nicht....

Zur Sarkoidose , wenn sie eine isolierte Neurosarko ist dann ist sie genau so selten und dann wäre aber Essen nicht der " Spezialist " denn da sind andere benannt.

Und dann noch zur Aufbereitung der Histologie , da kommt es manchmal auch darauf an wie es gemacht wurde.

Liebe Simone man wird dich im Schub immer behandeln können , egal wie die Diagnose ist , Sei lieb gedrückt von mir.

Hallo Ingeborg

manchmal bekommt man diese unbeschreibliche Müdigkeit nicht zu fassen und oft über die Blutwerte nicht bestimmt und dann ist es auch noch so , dass wenn die Diagnose schon so lange feststeht sich niemand mehr findet , der dann mal anders guckt.

dir auch einen vielleicht etwas aufmundernden Gruß . Tipps habe ich keine , schade eigentlich.
slenny (Archiv)

Beitrag von slenny (Archiv) »

Liebe Ingeborg, seit ich Beta-Blocker nehme bin ich auch ziemlich saft- und kraftlos. Manchmal kann ich mich aufraffen, aber es sind ziemliche energetische Schwankungen. Nimmst du Blutdrucksenker? Ich denke insgesamt, dass uns alle, die wir viele Medis nehmen, immer öfter der brain fog quält. Da gibt es Untersuchungen zu, hab ich hier im Forum gelesen. Das leuchtet mir auch sehr ein. Ich glaube, dass es nur hilft, wenn mann_frau gegenan arbeitet.

Liebe Grüße aus dem Norden von slenny. Lass deinen Kopf nicht auf den Boden hängen, das gibt unschöne Beulen :))
Antworten