S.

Forumsbeiträge, die vor dem 06.06.2018 erstellt wurden
Antworten
Christine (Archiv)

Re: S.

Beitrag von Christine (Archiv) »

Ich schätze S. eher so ein, daß sie mit Kritik umgehen kann ...

aber es besteht natürlich auch die Möglichkeit, daß entweder sie oder ihr Mann krank sind- was ich nicht hoffe!

na ja, vielleicht meldet sie sich doch noch mal...

Christine
slenny (Archiv)

Beitrag von slenny (Archiv) »

Also ich finde, dass sachliche Diskussionen und Meinungsverschiedenheiten ebenso in ein Forum gehören wie Hilfe und Trost. Worauf ich aber sehr gut verzichten kann sind Anzickereien und persönliche Diffamierungen, wie ich sie im Sommer bei S. und Stine wahrgenommen habe. Aus meiner Sicht müsste sich, wenn überhaupt, S. bei Stine entschuldigen. Denn ihr ist S. ganz schön auf die Füße gesprungen.

Trotzdem wünsche ich allen noch einen schönen Sonntag.
amica (Archiv)

Beitrag von amica (Archiv) »

In dem Threat "wohin mit Vaskulitis " wurde S. vorgeworfen , dass sie ja gar nicht selbst vom Wegener betroffen sei, sondern "nur" ihr Mann . Ich denke, das muss für sie sehr schmerzhaft gewesen sein, nachdem sie sich jahrelang so intensiv im Forum engagiert hat (2495 Beiträge !) Sie wurde aufgefordert , ihre Meinung künftig für sich zu behalten . Ich kann gut verstehen, dass sie das jetzt tut - leider...
Wattwurm (Archiv)

Beitrag von Wattwurm (Archiv) »

@ amica

Hm dass sehe ich etwas anders

sicherlich ist S. hier auch einigen auf die Füsse getreten so im Tread Sterbehilfe, wir hätten es ja leichter weil wir nur unsere Medikamente weglassen brauchen um zu sterben

ich denke dass man auch mal sagen muss, "ok dass ist dessen Meinung" und nicht alles persönlich nehmen darf, die meisten von uns Schreibern sind krank, und Psychokrisen in denen man mal etwas härter schreibt sollten uns dann auch "verziehen "werden

In den letzten 7 Jahren habe ich hier auch so manchen Bolzen losgelassen und wurde übelst beschimpf meist per PN , aber dass hat mich noch nie dazu gebracht hier zu verschwinden

und ausserdem bin ich jemand der es gerne hat wenn "das Forum brennt" und heiss hin und her diskutiert wird , denn das macht dieses Forum für mich aus, auch wenn ich krank bin heisst das nicht das ich "nur gestreichelt" werden möchte

lieben Gruss wattwurm
Lilli (Archiv)

Beitrag von Lilli (Archiv) »

Habe ein schönes Zitat gefunden

Wer seinen Nächsten verurteilt,kann irren.

Wer ihm verzeiht, irrt nie.

Lilli
fallacy1978 (Archiv)

Beitrag von fallacy1978 (Archiv) »

Ich hab das Gefühl es sind hier einige nicht mehr da.

Fridolin schreibt auch nichts mehr. Vermisst den niemand?

Ich fand die Ratschläge von ihm auch immer sehr hilfreich.

LG Fallacy
Ingeborg

Beitrag von Ingeborg »

ja ich. Doch ist es über die Zeit(en) immer so gewesen, dass neue hinzukommen und eine Weile bleiben, dafür andere ein wenig müde werden und sich, auch wortlos, verabschieden.

Schade ist dies allemal. Denn jeder von uns hat ja nicht nur Fragen und Probleme, sondern auch Talente und/oder auch ne Ausbildung, die nützlich für uns Mitglieder sind und auf die ich hoffe.

In diesem Sinne...

LG und allen ein beschwerdearmes, schönes Wochenende.
Man muß sich von sich selbst auch nicht alles gefallen lassen.
(Viktor Frankl, 1905-1997)
Antworten