S.
-
barbara (Archiv)
S.
Moin,
warum hören wir seit längerer Zeit nichts mehr von S.? Ihre qualifizierten Beiträge fehlen mir!
LG Barbara
warum hören wir seit längerer Zeit nichts mehr von S.? Ihre qualifizierten Beiträge fehlen mir!
LG Barbara
-
SiMONE00 (Archiv)
Re: S.
Hallo
ja das stimmt. Aber vielleicht solltest du auch den Haupttitel ändern...
Also auch von mir, liebe S. melde dich mal und hoffentlich geht es dir gut.
ja das stimmt. Aber vielleicht solltest du auch den Haupttitel ändern...
Also auch von mir, liebe S. melde dich mal und hoffentlich geht es dir gut.
-
Marion (Archiv)
Mir fehlen die qualifizierten Beiträge von Sandrine auch.
Sie und Wattwurm haben mir in meiner Anfangszeit sehr geholfen.
Aber nach dem "Schlusswort" vom 5.8.15 (Wohin mit Vaskulitis) kann ich verstehen, dass sie sich das nicht mehr antut.
Lg Marion
Sie und Wattwurm haben mir in meiner Anfangszeit sehr geholfen.
Aber nach dem "Schlusswort" vom 5.8.15 (Wohin mit Vaskulitis) kann ich verstehen, dass sie sich das nicht mehr antut.
Lg Marion
-
Ralf N (Archiv)
Moin allerseits,
auch ich wünsche S. alles erdenklich gute!
In dieser Jahreszeit kann es schon mal vorkommen, dass irgendeine Krankheit zuschlägt und unsere Kräfte ausbremst, dann sollte die Genesung im Vordergrund stehen. Und wer sich dafür interessiert weiss auch, das S. auf sehr vielen 'Hochzeiten' aktiv ist.
Ich glaube, dass es dann auch reicht, wenn man 'nur' liest, soweit das möglich ist.
LG, vor allem auch an S.
Ralf
auch ich wünsche S. alles erdenklich gute!
In dieser Jahreszeit kann es schon mal vorkommen, dass irgendeine Krankheit zuschlägt und unsere Kräfte ausbremst, dann sollte die Genesung im Vordergrund stehen. Und wer sich dafür interessiert weiss auch, das S. auf sehr vielen 'Hochzeiten' aktiv ist.
Ich glaube, dass es dann auch reicht, wenn man 'nur' liest, soweit das möglich ist.
LG, vor allem auch an S.
Ralf
-
amica (Archiv)
Auch ich vermisse die fachlich versierten Beiträge von S. und hoffe sehr, dass sie sich wieder meldet. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie seit dem 5. August krank ist...
-
SiMONE00 (Archiv)
Ja ich vermisse sie auch ganz doll.
Manchmal muss man woanders seine Prioritäten setzen.
Aber ich wünsche ihr alles Gute in der Hoffnung irgendwann mal wieder was von ihr zu hören
Manchmal muss man woanders seine Prioritäten setzen.
Aber ich wünsche ihr alles Gute in der Hoffnung irgendwann mal wieder was von ihr zu hören
-
buban (Archiv)
Was ist mit S. los???
-
barbara (Archiv)
Liebe Foris,
Ich stehe immer noch zu meinem obigen Post: Ohne S.s Denkanstöße ist bei uns einfach nichts mehr los!
Es wäre schön, wenn derjenige Teilnehmer, der ihr auf die Füße getreten ist, sich entschuldigen würde.
Mit den besten Adventsgrüßen, Eure Barbara
Ich stehe immer noch zu meinem obigen Post: Ohne S.s Denkanstöße ist bei uns einfach nichts mehr los!
Es wäre schön, wenn derjenige Teilnehmer, der ihr auf die Füße getreten ist, sich entschuldigen würde.
Mit den besten Adventsgrüßen, Eure Barbara
-
Wattwurm (Archiv)
Tja wo ist S.
wenn Sie das Forum wirklich verlassen hat wegen dem einen tread
dann wäre das für mich sehr sehr unverständlich
denn auch ich bin hier mit einigen unter anderem S. häufig nicht einer Meinung gewesen und in den jahren 2009 2011 ging es hier oft sehr heiss her bis in die nächte wurde diskutiert
und niemand musste sich hier öffentlich entschuldigen wenn er jemanden mal audf den fuss getreten hat
ich erinner mich noch sehr gut an die diskussion "wir waren Kriegskinder"
tread Schwarmfinanzierung von Forschung
na ja
auch ich hoffe das S. mal wierder herkommt den mir haben diskussionen mit ihr sehr viel spass gemacht
aber ich selber war ja auch ein ganzes jahr "weg" aus privaten gründen die hier mitt dem Forum nichts zu tun hatte
also S.
wenn du das liesst gib dir einen ruck , ich vermiss dich auch
euer wattwurm
wenn Sie das Forum wirklich verlassen hat wegen dem einen tread
dann wäre das für mich sehr sehr unverständlich
denn auch ich bin hier mit einigen unter anderem S. häufig nicht einer Meinung gewesen und in den jahren 2009 2011 ging es hier oft sehr heiss her bis in die nächte wurde diskutiert
und niemand musste sich hier öffentlich entschuldigen wenn er jemanden mal audf den fuss getreten hat
ich erinner mich noch sehr gut an die diskussion "wir waren Kriegskinder"
tread Schwarmfinanzierung von Forschung
na ja
auch ich hoffe das S. mal wierder herkommt den mir haben diskussionen mit ihr sehr viel spass gemacht
aber ich selber war ja auch ein ganzes jahr "weg" aus privaten gründen die hier mitt dem Forum nichts zu tun hatte
also S.
wenn du das liesst gib dir einen ruck , ich vermiss dich auch
euer wattwurm