Bad Bramstedt: Stellungnahme....
-
Ingeborg
Re: Bad Bramstedt: Stellungnahme....
@fallacy und alle, ich habe 9 Monate auf einen Entlassungsbrief (von Frau Dr. hm?? aus D.) gewartet. Wer bietet mehr?
Man muß sich von sich selbst auch nicht alles gefallen lassen.
(Viktor Frankl, 1905-1997)
-
Omega (Archiv)
Ich bin jetzt 14Monate mit meiner GPA zugange.Mir geht es mit meinen Medis soweit ok, hätte aber eigentlich gedacht, daß BB -bin aus dem Norden- bei einem stat. Aufenthalt die medikamentöse Einstellung überprüft. Inzwischen scheint mir das aber überflüssig, da ich an meinem Rheumatologen nichts auszusetzen habe. Aber die Berichte hier motivieren mich nicht, eine weitere Meinung von einer Klinik einzuholen, obwohl ich das grundsätzlich bei unseren seltenen Krankheiten wichtig finde.
Eigentlich schade, daß das Vertrauen in unsere Ärtzte so brüchig ist. Die brauchen dringend eine bessere Ausbildung, vor allem im Umgang mit Patienten.
Eigentlich schade, daß das Vertrauen in unsere Ärtzte so brüchig ist. Die brauchen dringend eine bessere Ausbildung, vor allem im Umgang mit Patienten.
-
fallacy1978 (Archiv)
Ingeborg oh Mann ... Stell dir mal vor du gibt's dein Auto in die Werkstatt und erfährst erst nach 9 Wochen was dran kaputt ist.
Sowas gibt's echt nur im Krankenhäusern.
Sowas gibt's echt nur im Krankenhäusern.
-
Ingeborg
9 Monate, fallacy,
in der Zeit erwartet man 1 Kind, aber keinen Arztbericht:-) Vielleicht ging die hm??-Ärztin in der Zeit auch schwanger und gebar einen Entlassungsbericht? Wer weiß schon, was in Ärzten vorgeht. Gott sei Dank kann ich mir nach 12 Jahren Krankheit inzwischen selbst helfen. Heißt Corti rauf und runter.
LG
in der Zeit erwartet man 1 Kind, aber keinen Arztbericht:-) Vielleicht ging die hm??-Ärztin in der Zeit auch schwanger und gebar einen Entlassungsbericht? Wer weiß schon, was in Ärzten vorgeht. Gott sei Dank kann ich mir nach 12 Jahren Krankheit inzwischen selbst helfen. Heißt Corti rauf und runter.
LG
Man muß sich von sich selbst auch nicht alles gefallen lassen.
-
Christine (Archiv)
oh, Ingeborg - mußte gerade mal glucksen...die Ärztin ging mit dem Bericht 9 Monate schwanger ...
Meine HÄ hat auf einen endgültigen Entlassungsbrief von BB von 2.März bis 9.September 2009 (trotz mehrmaliger Nachfrage!) gewartet - das war ja dann sogar eine Frühgeburt!
Wünsche allen einen schönen Abend und genießt weiterhin den sonnigen Frühling -20° in Rheinhessen!
Christine
Meine HÄ hat auf einen endgültigen Entlassungsbrief von BB von 2.März bis 9.September 2009 (trotz mehrmaliger Nachfrage!) gewartet - das war ja dann sogar eine Frühgeburt!
Wünsche allen einen schönen Abend und genießt weiterhin den sonnigen Frühling -20° in Rheinhessen!
Christine
-
SiMONE00 (Archiv)
Ich merke da ist richtig was los.
Bin auch gleich wieder weg aber dazu musste ich mich einfach äußern....
!!!!
So wie Ela hAbe ich einiges durch.
Und hätte ich das alles vorher gewusst.?
Nur so viel ich habe die letzten Tage meinen lang mich betreuenden Rheumatolog.richtig zu schätzen gelernt.
Seid lieb gegrüsst und gedrückt
Bin auch gleich wieder weg aber dazu musste ich mich einfach äußern....
!!!!
So wie Ela hAbe ich einiges durch.
Und hätte ich das alles vorher gewusst.?
Nur so viel ich habe die letzten Tage meinen lang mich betreuenden Rheumatolog.richtig zu schätzen gelernt.
Seid lieb gegrüsst und gedrückt
-
Omega (Archiv)
Auch wenn du wieder weg bist, war schön von dir zu hören,Simone.
Ja, super wenns mit dem Rheumadoc klappt.
Ja, super wenns mit dem Rheumadoc klappt.
-
KielerSprotte (Archiv)
hallo,
ich war im Oktober in BB und werde auch Anfang Januar wieder da sein und habe mit meinen KH-Unterlagen auch gleichzeitig ein Schreiben erhalten, in dem mitgeteilt wird, dass Herr PD Dr. med. Christof Iking-Konert die ärztliche Leitung übernehmen wird, unterstützt wird er durch den amitierenden Oberarzt Dr. Bremer. Alles soll wie bisher so weiterlaufen.
Weiss leider nicht, ob und wie ich hier ein Schreiben hochladen kann!?
ich war im Oktober in BB und werde auch Anfang Januar wieder da sein und habe mit meinen KH-Unterlagen auch gleichzeitig ein Schreiben erhalten, in dem mitgeteilt wird, dass Herr PD Dr. med. Christof Iking-Konert die ärztliche Leitung übernehmen wird, unterstützt wird er durch den amitierenden Oberarzt Dr. Bremer. Alles soll wie bisher so weiterlaufen.
Weiss leider nicht, ob und wie ich hier ein Schreiben hochladen kann!?
-
Administrator
- Site Admin
Schreiben hochladen geht leider gar nicht und aktive Links setzen auch nicht - das wurde vor langer Zeit (ich vermute wegen Spam) deaktiviert. Bliebe bei Papiervorlage nur abtippen - oder eben eine Zusammenfassung.
-
Hartmut (Archiv)
Danke das ist mal eine Gute Nachricht !!!!
LG.HARTMUT
LG.HARTMUT