Patienten mit der Diagnose "Vaskulitis der großen Gefäße" werden gesucht.
Sie möchten ihren Leidensweg beschreiben und anderen Betroffenen Hilfestellung mit ihrer Geschichte geben. Dann schreiben sie ihre persönliche Geschichte auf und senden sie uns zu. Wir versuchen mit ihren persönlichen Erfahrungen anderen Betroffenen zu helfen.
Wir haben mit unserem ersten Buch "Diagnose Vaskulitis" Was nun" schon vielen Menschen helfen können.
Melden sie sich bitte an journalistin@gleussner.de
Wer also Interesse hat an unserem nächsten Buch mitzuarbeiten, der sendet bitte seine Geschichte an o.b. Adresse der SHG Vaskulitis Niederrhein e.V. - bei Fragen stehe ich euch selbstverständlich gerne zur Verfügung - auch per PN. Danke schön.
Für die SHG Stine
2. Buch der SHG Vaskulitis e.V.
-
Stine (Archiv)
-
Stine (Archiv)
Re: 2. Buch der SHG Vaskulitis e.V.
Danke für die große Resonanz per PN und in anderen Foren. Ihr könnt euch Zeit lassen, wir sind alle krank und können von daher nie genau sagen, bis wann mit dem Erscheinen des neuen zweiten Buchs zu rechnen ist. Wir freuen uns über jeden neuen Teilnehmer es müssen nicht nur Leute mit RZA sein... danke schön.
Schönen Abend - Stine
Schönen Abend - Stine
-
Stine (Archiv)
Ich schiebe das mal wieder nach oben ... es können sich gerne auch andere Interessierte melden, die ihre Krankengeschichte aufschreiben möchten ...
Herzlichen Dank an diejenigen, die bereits angefangen haben zu schreiben ....
Herzlichen Dank an diejenigen, die bereits angefangen haben zu schreiben ....
-
Tigerherz (Archiv)
Ähm, die oben angegebene Email-Adresse funktioniert aber nicht. Ich habe jedenfalls eine Mail-delivery-Message bekommen. :-/
-
Stine (Archiv)
Sorry, Adresse stimmt jetzt, sonst: http://vaskulitis-shg-niederrhein.com/
-
Stine (Archiv)
So, heute ging der erste Beitrag für "Unser Buch 2" bei mir ein. Wir suchen Patienten mit RZA (Riesenzellartheriitis), die im letzten Buch gar nicht zum Zuge gekommen sind.
Aber nicht nur RZA soll angesprochen werden, alle, die im ersten Buch "nicht zu Wort" gekommen sind oder sich nicht getraut haben .... bitte schickt mir oder direkt an die SHG eure Krankengeschichten - ca. 3-4 Seiten lang ...
Das zweite Buch wird von der Chefärztin der Inneren Medizin und Nephrologie Dr. Gabrielle Schoot, die auch beim ersten Vaskulitistag gesprochen hat, begleitet und dokumentiert.
Also traut euch - wir freuen uns über jeden Beitrag. Danke schön.
Stine
Aber nicht nur RZA soll angesprochen werden, alle, die im ersten Buch "nicht zu Wort" gekommen sind oder sich nicht getraut haben .... bitte schickt mir oder direkt an die SHG eure Krankengeschichten - ca. 3-4 Seiten lang ...
Das zweite Buch wird von der Chefärztin der Inneren Medizin und Nephrologie Dr. Gabrielle Schoot, die auch beim ersten Vaskulitistag gesprochen hat, begleitet und dokumentiert.
Also traut euch - wir freuen uns über jeden Beitrag. Danke schön.
Stine
-
Stine (Archiv)
Es sind bereits einige Beiträge zum 2. Buch eingegangen - herzlichen Dank dafür. Wir suchen weiter Patienten mit Vaskulitis der großen Gefäße und andere Vaskulitiden. Auch suchen wir Angehörige von Patienten, die uns aus ihrer Sicht mal aufschreiben, wie sie sich fühlen und wie das Leben mit einer Vaskulitis aussieht oder sich verändert hat und dgl.
Bei Interesse bitte bei der SHG Vaskulitis Niederrhein e.V. melden oder über PN an mich.
Für die SHG
Stine
Bei Interesse bitte bei der SHG Vaskulitis Niederrhein e.V. melden oder über PN an mich.
Für die SHG
Stine