WOW - was für Temperaturen -
-
Christine (Archiv)
WOW - was für Temperaturen -
- wollte mal in die Runde fragen, wie Ihr klar kommt mit diesen
Temperaturen!?
Hier sind es bereits jetzt über 38° (Rheinhessen), draußen sein geht für mich gar nicht-
am besten verkrümelt man sich in den Keller mit einem nassen Tuch auf`m Kopf...
und wie geht`s Euch so im Norden und Süden??
Ziemlich sonnige Grüße
Christine
Temperaturen!?
Hier sind es bereits jetzt über 38° (Rheinhessen), draußen sein geht für mich gar nicht-
am besten verkrümelt man sich in den Keller mit einem nassen Tuch auf`m Kopf...
und wie geht`s Euch so im Norden und Süden??
Ziemlich sonnige Grüße
Christine
-
tapa (Archiv)
Re: WOW - was für Temperaturen -
Gestern hatten wir knapp 35 Grad, aber klare Luft, nicht schwül, das war ok. Eigentlich mag ich die Wärme total, habe aber gelegentlich etwas mit dem Kreislauf zu kämpfen. Also alles ganz in Ruhe erledigen (manchmal etwas schwierig, weil meine Kinder inkl. derzeitiger Austauschschülerin ganz schön Leben in die Bude bringen, heute waren wir mal eben so 8 Leute beim Mittagessen...)
Morgen wollen wir gerne ans Meer fahren, befürchten aber extreme Hitze und extremes Verkehrsaufkommen in und um Hamburg, da Nordrhein-Westfalen auf dem Weg nach Dänemark ist. Das könnte dann auch für mich zu heftig werden.
Ansonsten viel trinken und leckere alkoholfreie Cocktails machen.
Genießt den Sommer!
Morgen wollen wir gerne ans Meer fahren, befürchten aber extreme Hitze und extremes Verkehrsaufkommen in und um Hamburg, da Nordrhein-Westfalen auf dem Weg nach Dänemark ist. Das könnte dann auch für mich zu heftig werden.
Ansonsten viel trinken und leckere alkoholfreie Cocktails machen.
Genießt den Sommer!
-
Lilli (Archiv)
Fahre morgen in der Frühe nach Südtirol .Es ist der erste Urlaub seit Beginn meiner Erkrankung. Mir geht e s Super. Dank meiner Ärzte ,aber auch meines Heilpraktikers wenn das auch belächelt wird. Aber das soll doch jeder für sich entscheiden.
Mit den Temperaturen komme ich klar wenn ich mich ruhig verhalte.
Euch allen schöne sonnige Tage.
Lilli
Mit den Temperaturen komme ich klar wenn ich mich ruhig verhalte.
Euch allen schöne sonnige Tage.
Lilli
-
euler (Archiv)
Hier sind 38° Sachsen Anhalt. Die Hitze macht mir sehr zu schaffen. Letzte Nacht dachte ich schon ich muss den Arzt rufen. Mir war übel, total schwindlig, konnte nicht aufstehen, die ganze Welt hat geschwankt.....und ich hatte einen hohen Druck im Gehirn. Es war richtig beängstigend.....
Hallo Lilli welche Erfahrungen hast du mit Heilpraktiker gemacht. Was für eine Behandlung hat er dir gegeben?
Hallo Lilli welche Erfahrungen hast du mit Heilpraktiker gemacht. Was für eine Behandlung hat er dir gegeben?
-
Lilli (Archiv)
Hallo euler
Hab dir eine PN geschickt
Hab dir eine PN geschickt
-
SiMONE00 (Archiv)
Hier in Baden Württemberg 39 Grad.
Und ich hatte die ganze Woche spät bis sieben. Aber ich schwitze mir einen ab.
Gegen Kreislauf und Co...ich trinke halt sehr viel.
Und ich hatte die ganze Woche spät bis sieben. Aber ich schwitze mir einen ab.
Gegen Kreislauf und Co...ich trinke halt sehr viel.
-
slenny (Archiv)
Im hohen Norden an der rauben (Ost)See trocknen wir bei 31°. Zum Glück kühlt es nachts ab, sodass wir recht erholsam schlafen können. Bin gespannt, wann KnallBumm kommt. Ich komm ganz gut klar, schwitze wie ein Stier, aber das stört nun wirklich nur die anderen. Nicht mich. Ich darf mich eben nicht so viel bewegen, damit der Blutdruck im Rahmen bleibt.
-
slenny (Archiv)
Wunderbar! KnallBumm in Kiel, es weht und kühlt und regnet.
-
SiMONE00 (Archiv)
Oh man kann es mir wohl nicht Recht machen?! Ich hasse die Hitze. Ich hocke hier mit Ventilator und kalten Waschlappen im Gesicht. Wir müssen wohl die Höchsttemperatur erreicht haben��
-
Herka (Archiv)
Guten Abend zusammen,
Mir bekommt Wärme eigentlich immer gut. Dieses Jahr ist es leider die Katastrophe
Seid Anfang der Woche Schwellen meine Füße an , einmal vom Wasser und ich glaube es wütet wieder. Die Schmerzen sind fast unerträglich in Händen und Füßen und sie verfärben sich von bläulich über rot in weiß . Hab das noch nie gehabt. Es fühlt sich an als ob alles nicht mehr richtig durchblutet wird und abstirbt
Ich weiß nicht wie man das beschreiben soll. Blutdruck Manschette total aufgepumpt, oder so ähnlich .
Ich liebe eigentlich die Sonne , heute hab ich mit den Beinen im eiskalten Wasser draußen gesessen, das war auszuhalten.
Sollte jemand so ähnliche Erfahrungen haben, gerne eine PN
Ein schönes WE noch
Mir bekommt Wärme eigentlich immer gut. Dieses Jahr ist es leider die Katastrophe
Seid Anfang der Woche Schwellen meine Füße an , einmal vom Wasser und ich glaube es wütet wieder. Die Schmerzen sind fast unerträglich in Händen und Füßen und sie verfärben sich von bläulich über rot in weiß . Hab das noch nie gehabt. Es fühlt sich an als ob alles nicht mehr richtig durchblutet wird und abstirbt
Ich weiß nicht wie man das beschreiben soll. Blutdruck Manschette total aufgepumpt, oder so ähnlich .
Ich liebe eigentlich die Sonne , heute hab ich mit den Beinen im eiskalten Wasser draußen gesessen, das war auszuhalten.
Sollte jemand so ähnliche Erfahrungen haben, gerne eine PN
Ein schönes WE noch