Hallo zusammen,
Meine Leberwerte steigen schon seit einiger Zeit leicht an aber dieses Mal waren alle 3 um einiges höher.
GGT 62, GOT 63 und GPT 119.
Weiß jemand wie hoch die gehen dürfen und ob das noch Ok ist?
Ich mach mir Sorgen da ich zur Zeit auch schlimme Magen- Darm Probleme nach jedem essen haben und auch sehr wenig Hunger gegen sonst.
Meine Hausärztin meinte muss mal beobachten. Also in 4 Wochen wieder Blut Abnahme.
Liebe Grüße
Fallacy
Leberwerte und MTX
-
fallacy1978 (Archiv)
-
Herka (Archiv)
Re: Leberwerte und MTX
Hallo fallacy,
Ich hatte auch eine Zeit lang die Leberwürste mit MTX höher ( im ähnlichen Rahmen) . Solang das nicht von Dauer ist braucht man sich keine großen Sorgen machen. Eine Kontrolle in 4 Wochen macht deswegen Sinn.
Bei mir waren sie dieses Mal wieder auf dem absteigenden Ast , warum sie in die Höhe geschossen waren ist nicht erkennbar gewesen.
Meiner Information nach sind Werte die dauernd im dreistelligen Bereich liegen erst bedenklich. Aber wie gesagt , keine Garantie
Hast du einen Magenschutz? Ich nehme an ja.
Herzlichen Gruß
Ich hatte auch eine Zeit lang die Leberwürste mit MTX höher ( im ähnlichen Rahmen) . Solang das nicht von Dauer ist braucht man sich keine großen Sorgen machen. Eine Kontrolle in 4 Wochen macht deswegen Sinn.
Bei mir waren sie dieses Mal wieder auf dem absteigenden Ast , warum sie in die Höhe geschossen waren ist nicht erkennbar gewesen.
Meiner Information nach sind Werte die dauernd im dreistelligen Bereich liegen erst bedenklich. Aber wie gesagt , keine Garantie
Hast du einen Magenschutz? Ich nehme an ja.
Herzlichen Gruß
-
Herka (Archiv)
....... natürlich nicht die Würste
, sondern die Werte !
-
fallacy1978 (Archiv)
Leberwürste
)))) Danke Herka für deine Nachricht hast mich etwas beruhigt und zum Lachen gebracht, obwohl es mir Heute gar nicht danach ist. Danke.
-
S. (Archiv)
außer den leberwürsten auch immer fleissig die Blutwürste kontrollieren
))))
Danke Herka, für diesen wunderbaren Verschreiber!
)))
Danke Herka, für diesen wunderbaren Verschreiber!
-
Herka (Archiv)
........ Ein wenig Spaß muss sein , Lachen ist ja bekanntlich nicht immer die schlechteste Variante der Zusatz Medikation 
Schönen Abend euch allen
Schönen Abend euch allen