Neues vom Heilpraktiker 2
-
buban (Archiv)
Re: Neues vom Heilpraktiker 2
Frag doch mal Friendolin ob das Rituximab ihn was gebracht hat, er stand kurz vor einer 2 Hirnbiopsie.
-
Marc (Archiv)
Rituximab hat bei mir, nach dem man versucht hat Cortison aus Zu streichen, alles schlimmer gemacht. Und keinerlei Wirkung gezeigt.
Man kann es glauben oder nicht, mir hilft es... aber wer nicht versucht andere wegen zu finden wird nie eine bessere Lösung finden.
Frag euch wieso euer Körper sich angreift... der macht das nicht einfach so, sondern dafür gibt es ein Auslöser...
Aber jedem das seine
Und damit verabschiede ich mich auf diesem Forum. Euch viel Erfolg.
Man kann es glauben oder nicht, mir hilft es... aber wer nicht versucht andere wegen zu finden wird nie eine bessere Lösung finden.
Frag euch wieso euer Körper sich angreift... der macht das nicht einfach so, sondern dafür gibt es ein Auslöser...
Aber jedem das seine
Und damit verabschiede ich mich auf diesem Forum. Euch viel Erfolg.
-
Friedolin (Archiv)
Sind denn alle B-Zellen wieder da jetzt? Und wie lange ist die Infusion her. Sonst keine Medis?
-
Ingeborg
Hallo Marc,
zu Rituximab hattest Du doch nach 4 Infusionen im August 2014 berichtet, dass es gewirkt hat, die Blutwerte seien in Ordnung und die Entzündung im Gehirn nicht mehr nachweisbar.
Es könnte evtl. auch die Wirkung von Cortison gewesen sein.
Woraus aber hast Du entnommen, dass nach dem Ausschleichen des Cortison (ich denk, das meinst Du) das Rituximab alles schlimmer gemacht hat? Das kann wiederum evtl. am zu niedrigen/fehlenden Cortison liegen.
Also, das mit dem Rituximab scheint mir jetzt nicht so richtig schlüssig.
Gruß, Ingeborg
zu Rituximab hattest Du doch nach 4 Infusionen im August 2014 berichtet, dass es gewirkt hat, die Blutwerte seien in Ordnung und die Entzündung im Gehirn nicht mehr nachweisbar.
Es könnte evtl. auch die Wirkung von Cortison gewesen sein.
Woraus aber hast Du entnommen, dass nach dem Ausschleichen des Cortison (ich denk, das meinst Du) das Rituximab alles schlimmer gemacht hat? Das kann wiederum evtl. am zu niedrigen/fehlenden Cortison liegen.
Also, das mit dem Rituximab scheint mir jetzt nicht so richtig schlüssig.
Gruß, Ingeborg
Man muß sich von sich selbst auch nicht alles gefallen lassen.
(Viktor Frankl, 1905-1997)
(Viktor Frankl, 1905-1997)
-
buban (Archiv)
So wie die Sache ZNS-Vaskulitis nimmt man keinen Cortison über längeren Zeitraum wie bei den Systemvaskulitiden ist bei mir halt so gewesen Stoßtherapie und ganz schnell ausschleichen. Ich nehme jetzt 150 mg Aza und muß sagen das es mir nicht besser geht in gegenteil eher schlechter.
-
Ralf N (Archiv)
Jeder Körper reagiert anders, wenn der Heilpraktiker helfen kann - super, aber was wenn nicht?
Habe eine interessante Seite zur Mikroimmuntherapie gefunden:
http://www.heilpraktiker-heitland.de/therapien/mikroimmuntherapie/
Ich vertraue meinem Rheumatologen und den anderen behandelnden Ärzten - Dank ihnen lebe ich noch...
Ohne ihre Meinung würde ich mich nicht auf Experimente einlassen.
LG
Ralf
Habe eine interessante Seite zur Mikroimmuntherapie gefunden:
http://www.heilpraktiker-heitland.de/therapien/mikroimmuntherapie/
Ich vertraue meinem Rheumatologen und den anderen behandelnden Ärzten - Dank ihnen lebe ich noch...
Ohne ihre Meinung würde ich mich nicht auf Experimente einlassen.
LG
Ralf