Umgang mit MTX

Forumsbeiträge, die vor dem 06.06.2018 erstellt wurden
Antworten
slenny (Archiv)

Umgang mit MTX

Beitrag von slenny (Archiv) »

Habe meine Frage gelöscht. War blöd von mir.
dsabine (Archiv)

Re: Umgang mit MTX

Beitrag von dsabine (Archiv) »

Bei mir gibt es keinen Alkohol mehr, mal ein winziger Schluck Sekt, aber sonst nada. Ist mir egal, was die Leute denken.

Ich habe es eine Weile mal nicht so genau genommen, 2-3 Wochen nur abends mal ein Glas Rotwein und die Leberwerte sind sofort hoch.
S. (Archiv)

Beitrag von S. (Archiv) »

Probiert Euch doch einfach mal durch die alkoholfreien Angebote durch.Die sind mittlerweile garnicht schlecht. Neulich Test bei Bier: da hat König Pilsener Alkoholfrei so abgeschnitten, dass die fränkischen Bierexperten noch nicht mal rausgekriegt haben, dass es alkoholfrei ist.
SiMONE00 (Archiv)

Beitrag von SiMONE00 (Archiv) »

Hallo hin und her. Ich mochte noch nie Alkohol und daher seit 2003 gar keinen...also auch kein Sekt zu Silvester oder so.
garry72 (Archiv)

Beitrag von garry72 (Archiv) »

meistens alkoholfreies Bier hat S. wirklich recht.

selten auch mal ein richtiges... meine güte, hat auch kein Arzt was dagegen. Leberwerte alles okay.

MfG

Gary
Herka (Archiv)

Beitrag von Herka (Archiv) »

Hallo zusammen,

Ich spritze seid vier Jahren MTX und habe die Erfahrung gemacht das es mir einfach nicht gut tut Alkohol zu trinken.

Früher habe ich gerne mal ein Wein oder auch leckere Longdrinks getrunken. Auch heute würde ich das manchmal gerne. Und wenn mich dann mal der Teufel reitet , bereue ich es meist. Von Wein bekomme ich fast postwendend viel stärkere Gelenk Schmerzen . Aber so ein Mini Gläschen tut manchmal auch einfach der Seele gut ;-)

Meine Blutwerte wurden nicht beeinträchtigt vom Alkohol .

Ich wünsche allen einen sonnigen Tag
Theresia (Archiv)

Beitrag von Theresia (Archiv) »

Habe auch gerne ab und zu ein Gläschen Wein getrunken. Bekam auch postwendend, auch ohne MTX, Muskel- und Gelenkschmerzen. Jetzt verzichte ich ganz drauf.

Schönen Tag!

Theresia
Antworten