Hitze und Wohlbefinden

Forumsbeiträge, die vor dem 06.06.2018 erstellt wurden
Antworten
Ali74 (Archiv)

Re: Hitze und Wohlbefinden

Beitrag von Ali74 (Archiv) »

.....mein Rheumatologe sagte gleich bei meinem ersten Termin, als ich fragte was man selber für sichbtun kann bzw. beachten sollte: pure sonnenbäder und sonnenbrand. sonne tut gut, aber eincremmen und nicht übertreiben. unter immunspres. und cortison ist ein sonnenbrand sehr unschön und spätfolgen sind ja bekannt.
SiMONE00 (Archiv)

Beitrag von SiMONE00 (Archiv) »

EOM
SiMONE00 (Archiv)

Hallo

Ich vertrage das Wetter auch nicht so gut...Kreislauf und dann der Heuschnupfen. Also versuche ich soweit es geht nicht so oft raus zugehen und wichtig viel trinken. Was ich auch immer mit habe (vor allem auf Arbeit)..diese Aqua Sprays gibt es in allen möglichen Drogerien. Super Erfrischung für den Körper...

Lg
kalle (Archiv)

Beitrag von kalle (Archiv) »

ich merke keinen Unterschied, vertrage die Hitze aber auch schon immer gut. Was ich mir angewöhnen sollte wäre Sonnencreme, seit 9 Jahren Wegener noch keine benutzt.
SiMONE00 (Archiv)

Hallo

heute ist es wieder so heiss, vorige Woche auch paar Tage. Ich hatte sehr starke Wassereinlagerungen (stellenweise und trotz vielen Trinkens) musste ich nicht oft auf Toilette...das kam dann nächsten Tag. Schwitzen tue ich aber ohne Ende.

Unabhängig davon habe ich sehr starke Unterschenkelschmerzen so ne Art Krämpfe, dass meine PNP wieder aktiv ist weiss ich ja, aber es tut so weh. Heute auf Arbeit war es auch richtig arg.

Blöder Mist hat jemand irgendwelche Ideen?

Magnesium, Eisen etc. scheint nicht so helfen.

LG Simone
buban (Archiv)

Beitrag von buban (Archiv) »

Meißhaartee gibt es in Apokheken zu kaufen fördert ziemlich gut das Wasser aus dem Körper.
buban (Archiv)

Beitrag von buban (Archiv) »

Blöd von mir

Maishaartee.
Antworten