Wer fährt nach BB?
-
Ingeborg
Re: Wer fährt nach BB?
ja, slenny.
Man muß sich von sich selbst auch nicht alles gefallen lassen.
(Viktor Frankl, 1905-1997)
(Viktor Frankl, 1905-1997)
-
S. (Archiv)
@claudine: Hat sich organisatorisch etwas verändert?
-
Claudine62 (Archiv)
Nein S.,alles wie immer!
Gute Nacht
Schlaft alle schön
Gute Nacht
Schlaft alle schön
-
slenny (Archiv)
Also, ich kann nun doch nicht nach BB fahren, weil ich arbeiten muss. Aber ihr alten Hasen und Häsinnen, die hin fahren, schreiben doch hoffentlich darüber im Forum, gelle?:))
-
slenny (Archiv)
Hi, war jetzt jemand zum Vaskulitistag in BB und mag mal berichten? Wenn ich nicht hätte arbeiten müssen wäre ich ja selbst gefahren...
-
Lilli (Archiv)
Eine Bekannte von mir war zur Tagung. War begeistert, vor allem von Frau Dr. Holle und Frau Dr. Keller.
War wohl auch gut organisiert.
Schade das nicht mehr Rückmeldungen kommen.
Allen einen schönen Tag.
War wohl auch gut organisiert.
Schade das nicht mehr Rückmeldungen kommen.
Allen einen schönen Tag.
-
slenny (Archiv)
Hallo Lilli, hat es vielleicht neue Erkenntnisse oder Forschungsergebnisse gegeben? Gibt es evtl. eine Dokumentation? Ich bin ja noch Neuling und weiß ganz viele Dinge nicht.
-
Lilli (Archiv)
Kann ich dir nicht sagen, entweder gab es nichts Neues oder man gibt es nicht weiter. Es waren doch bestimmt Betroffene da.Wurde ja schon mehrmals nachgefragt Denke das ich in zweivJahren auch hinfahre
Lilli
Lilli
-
Friedolin (Archiv)
Ich war zwar nicht da, aber es wird wohl nichts bahnbrechendes gegeben haben. Die Interessanteren Sachen wurden eher nur kurz (30 min) abgehandelt. Ich denke es werden da vor allem die Grundlagen geboten und das Wichtigste ist eher der persönliche Austausch und die Möglichkeit Fragen zu stellen. Wenns nicht so weit wär und ich mich halbwegs fühlen würde, würde ich deswegen hingehen.
-
Administrator
- Site Admin
ein Zeitungsartikel dazu:
http://www.abendblatt.de/region/norderstedt/article205376915/Vaskulitis-Tagung-Kampf-gegen-eine-seltene-Krankheit.html
kleiner Tip für Nicht-Abonennten: es hilft, die Überschrift zu kopieren und exakt nach ihr bei Tante Google zu suchen.....
http://www.abendblatt.de/region/norderstedt/article205376915/Vaskulitis-Tagung-Kampf-gegen-eine-seltene-Krankheit.html
kleiner Tip für Nicht-Abonennten: es hilft, die Überschrift zu kopieren und exakt nach ihr bei Tante Google zu suchen.....