Aufstieg in neue Liga?
-
Administrator
- Site Admin
Aufstieg in neue Liga?
Vorhin ein Anruf bei mir...von einer Niederlassung einer großen, bekannten Automarke. Ob man mit dem Unternehmen spreche? Auf meine Nachfrage dann: Man habe nur die Webadresse des Unternehmens: Vaskulitis.org - ich sei als Werbeträger sehr interessant.....
Ich habe den armen Menschen dann aufgeklärt - nun weiß einer mehr, dass es Vaskulitis gibt. Und der war immerhin sehr beeindruckt von der ehrenamtlichen Tätigkeit.
Und ich...träume seitdem, gesponsorter Werbeträger für....Autos, meinen Lieblings-Whisky, Eis, Schokolade, Reisen......(die Liste ist fortsetzbar) zu werden.
Ich habe den armen Menschen dann aufgeklärt - nun weiß einer mehr, dass es Vaskulitis gibt. Und der war immerhin sehr beeindruckt von der ehrenamtlichen Tätigkeit.
Und ich...träume seitdem, gesponsorter Werbeträger für....Autos, meinen Lieblings-Whisky, Eis, Schokolade, Reisen......(die Liste ist fortsetzbar) zu werden.
-
Ingeborg
Re: Aufstieg in neue Liga?
ich träume mit. Was könnte man mit dem Geld nicht alles machen... Vaskulitis-Kongresse nach unserm Geschmack, Vaskulitis-Infos in allen Medien, Aus- und Fortbildung aller Ärzte und Kliniken, Bildung und Unterstützung von Selbsthilfegruppen ...und Hartmut müßte kein Geld mehr für eine Vaskulitis-Stiftung in einem Jackspot verspielen.
Man muß sich von sich selbst auch nicht alles gefallen lassen.
(Viktor Frankl, 1905-1997)
(Viktor Frankl, 1905-1997)
-
Hartmut (Archiv)
Moin Ingeborg
ich spiele schön weiter , Der Automarken Mann kann gegen Geld für das Forum meinen Roller mit Werbung versehen
)
LG. Hartmut
ich spiele schön weiter , Der Automarken Mann kann gegen Geld für das Forum meinen Roller mit Werbung versehen
LG. Hartmut
-
S. (Archiv)
jaja, hohe Klickraten wecken blütenreiche Phantasien.
Auch die meinen, wenn auch in eine andere, aber dieselbe Richtung, wie die Ingeborgs.
-
Meerschwester (Archiv)
Ich würde glatt Werbung für meinen E-Rolli machen, wenn ich dafür Werbeeinnahmen für die Vaskulitisforschung bekommen würde
Ich fürchte nur, danach werde ich wohl nicht gefragt.
LG Meerschwester
LG Meerschwester
-
Dana (Archiv)
...dann träumen wir mal weiter! 
-
SiMONE00 (Archiv)
-
Ralf N (Archiv)
Ja, träumen kann man schon.
Aber dahinter verbirgt sich auch ein 'Snowdenidyll':
- Werbeangebote werden von speziellen Servern geliefert;
- Natürlich mit Kekschen (Cookies);
- Die sorgen dafür, dass man in die Rubrik von Big Data kommt: Das geht neuerdings soweit, dass bis hin zur Schufa Auskunft alle erreichbaren Daten des Kunden gesammelt und ausgewertet werden.
Ist das nur ein Albtraum?
Leider nicht fürchte ich.
Also lieber weiter träumern und die Finger von IFrame und Konsorten mit Werbung lassen.
LG
Ralf
Aber dahinter verbirgt sich auch ein 'Snowdenidyll':
- Werbeangebote werden von speziellen Servern geliefert;
- Natürlich mit Kekschen (Cookies);
- Die sorgen dafür, dass man in die Rubrik von Big Data kommt: Das geht neuerdings soweit, dass bis hin zur Schufa Auskunft alle erreichbaren Daten des Kunden gesammelt und ausgewertet werden.
Ist das nur ein Albtraum?
Leider nicht fürchte ich.
Also lieber weiter träumern und die Finger von IFrame und Konsorten mit Werbung lassen.
LG
Ralf
-
Meerschwester (Archiv)
Vielleicht bin ich da zu pessimistisch, aber ich denke, "die" haben sowieso schon alles, was sie brauchen können. Da ist es dann eh egal.
LG Meerschwester
LG Meerschwester