Black Blood MRT Untersuchung
-
buban (Archiv)
Black Blood MRT Untersuchung
Bei der heutigen MRT Blackblood Untersuchung kein Anhalt für eine Vaskulitis aber sehr wohl eine Entzündung im HWS Bereich verdacht auf ein Tumor.
-
Meerschwester (Archiv)
Re: Black Blood MRT Untersuchung
Oh Mann, Buban, dir bleibt aber echt nichts erspart.
Alles Gute und gute Besserung
Meerschwester
Alles Gute und gute Besserung
Meerschwester
-
kletterrose (Archiv)
Hallo buban
die Entzündung in der HWS erklärt nun deine spinale Symptomatik, das Wort Tumor ist ja nun sehr weitläufig und umfasst sehr viel , es heißt ja nicht dass es bösartig ist. Nun sollten die Neurologen mal weiterschauen und dir schmerztechnisch zur Seite stehen .
dir alles Gute
die Entzündung in der HWS erklärt nun deine spinale Symptomatik, das Wort Tumor ist ja nun sehr weitläufig und umfasst sehr viel , es heißt ja nicht dass es bösartig ist. Nun sollten die Neurologen mal weiterschauen und dir schmerztechnisch zur Seite stehen .
dir alles Gute
-
buban (Archiv)
-
SiMONE00 (Archiv)
Hallo Buban,
Mensch das sind aber nicht so richtig gute Nachrichten.
Lasse dich mal gedrückt.
Du musst erstmal wieder genau durchgecheckt werden ob es ein Tumor sein kann oder nur Zysten oder ähnliches..na da hast mal eine Baustelle.
Lass weiterhin den Kopf nicht hängen
Lg
Mensch das sind aber nicht so richtig gute Nachrichten.
Lasse dich mal gedrückt.
Du musst erstmal wieder genau durchgecheckt werden ob es ein Tumor sein kann oder nur Zysten oder ähnliches..na da hast mal eine Baustelle.
Lass weiterhin den Kopf nicht hängen
Lg
-
buban (Archiv)
Hallo Simone,
Danke für die Teilnahme naja weiter schauen und kämpfen, wann hast dein nächsten MRT ich kann dir nur diese Black Blood empfehlen.
Danke für die Teilnahme naja weiter schauen und kämpfen, wann hast dein nächsten MRT ich kann dir nur diese Black Blood empfehlen.
-
S. (Archiv)
Keine schöne Nachricht, buban, aber doch wenigstens mal etwas Fassbares, um hoffentlich zu einer Diagnose und Therapie zu kommen.
-
SiMONE00 (Archiv)
@Buban. Ich hoffe der erste Schreck ist rum und du kämpfst nun erst Recht ?!!
Ja von dieser Black Blood da musst du mir unbedingt näheres berichten.
Ich habe morgen MRT mit Angiographie. Bin gespannt d.h.angespannt,nervös. Zum Glück muss ich komplett arbeiten da habe ich Ablenkung.
Lg
Ja von dieser Black Blood da musst du mir unbedingt näheres berichten.
Ich habe morgen MRT mit Angiographie. Bin gespannt d.h.angespannt,nervös. Zum Glück muss ich komplett arbeiten da habe ich Ablenkung.
Lg