Arteriitis Temporalis/Riesenzellarteriitis

Forumsbeiträge, die vor dem 06.06.2018 erstellt wurden
Antworten
Administrator
Site Admin

Arteriitis Temporalis/Riesenzellarteriitis

Beitrag von Administrator »

Liebes Forum, Stine schreibt:

"zur Zeit liege ich mal wieder in der Klinik und komme von meinem Laptop aus nicht in Ihr Forum rein. Ich habe eine sehr nette Mitpatientin die an Arteriitis Temporalis/Riesenzellarteriitis erkrankt ist und mit anderen Patienten mit dieser Erkrankung in Kontakt treten möchte. Bisher ist sie noch in keinem Forum angemeldet. Ich habe ihr versprochen, dass ich mich um Kontakte mit anderen Patienten bemühen werde."

Wer Interesse an einer Kontaktaufnahme hat, möge bitte Stine ein PN senden, sie regelt dann alles Weitere.
Stine (Archiv)

Re: Arteriitis Temporalis/Riesenzellarteriitis

Beitrag von Stine (Archiv) »

Danke liebe Admin, bin wieder aus der Klinik draußen und habe auch schon PNs von lieben Usern hier bekommen - danke euch. Liebe Admin. unter News vorne schreibt Lydia ihre Geschichte ... ich finde sie aber nicht hier unter den Usern. Wie kann man zu ihr Kontakt aufnehmen?

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende - LG Stine
Administrator
Site Admin

Beitrag von Administrator »

In solchen Fällen würde ich einfach einen neuen Thread "Lydia gesucht" aufmachen.

Ich weiß ja nicht, ob alle, die ihre Geschichte veröffentlichen (worüber ich ich immer wahnsinnig freue, obwohl es für mich mit Arbeit verbunden ist), sich zu erkennen geben wollen. Und wenn ich nicht von der betroffenen Person persönlich direkt dazu aufgefordert werde, sie an jemanden herauszugeben, halte ich über alle(!) Userdaten schützend meine Hände :-)

Viele Grüße

Birgit Wiedenmann-Naujoks
Maxima (Archiv)

Beitrag von Maxima (Archiv) »

Hallo liebe Stine,

ich habe auch Riesenzellartheriitis, an einem Austausch wäre ich auch interressiert.Wie verstehe ich das mit der Kontaktaufnahme?

Über eMail?

Liebe Grüße

Maxima
Stine (Archiv)

Liebe Maxima,

ich habe dir eine PN geschickt mit der E-Mail Adresse der Patientin. Danke für die Kontaktaufnahme und ein schönes Wochenende - LG Stine

Liebe Admin,

ich dachte, dass Lydia vielleicht ihre Daten hinterlegt hätte, wo man sie erreichen kann. Vielleicht liest sie hier mit und schreibt dann. Schönes Wochenende und danke schön - Stine
Claudine62 (Archiv)

Beitrag von Claudine62 (Archiv) »

Guten Abend,ich bin auch dabei!

Ich kann viel Positives dazu beitragen.

LG Claudine 62
Stine (Archiv)

Hallo Claudine,

PN ist unterwegs - schönen Restsonntag für dich.

LG Stine
Laetitia (Archiv)

Beitrag von Laetitia (Archiv) »

Liebe Maxima, liebe Stine!

Ich bin neu im Forum und wäre auch an einem Austausch über Arteriitis temporalis /RZA interessiert.

Würde mich über Feedback sehr freuen,

liebe Grüße,

Laetitia
Ingeborg

Beitrag von Ingeborg »

Hallo Laetitia,

herzlich willkommen hier im Forum. Austausch darüber findest Du hier. Unter den Stichworten in der Suchfunktion findest Du schon einiges. Kannst aber gern -und besser noch- einen eigenen Thread aufmachen, damit Du als "Neuling" besser wahrgenommen wirst. Dort kannst Du Deine Fragen stellen und auch Sorgen loswerden und findest sicherlich Ansprechpartner. Ich habe eine andere Form, nämlich GPA (Wegener).

Grüße, Ingeborg
Man muß sich von sich selbst auch nicht alles gefallen lassen.
(Viktor Frankl, 1905-1997)
Maxima (Archiv)

Beitrag von Maxima (Archiv) »

liebe Laetitia

herzlich Willkommen hier im Forum, mach kräftig mit und stell Deine Fragen, wir helfen so gut wir können.

LB Gruss

maxima
Antworten