Nein, wenn ich das so lese, Maxima, denke ich auch eher, dass das keinen Zweck hat. Deine Ärzte denken ja offensichtlich auch so, und Ärzte sind eigentlich nicht so schnell dabei mit dem Absetzen von einem Basismedikament.
Die Beschwerden von dem Auswaschmedikament musst Du wohl durchstehen, Du hast ja gar keine andere Wahl.Den Tipp von dsabine finde ich dabei richtig gut und wichtig!
Dann kommt wohl leider tatsächlich nur noch Endoxan in Frage, würde ich aber auch vorher per Gentest austesten, oder als Ultima Ratio ein Biological.
Medikamentenunverträglichkeit
-
S. (Archiv)
-
Maxima (Archiv)
Re: Medikamentenunverträglichkeit
Hallo zusammen,
nun will ich Euch mal eine kurze Zwischeninfo geben.
Also mein HA hat mein Blut zwecks Gentest weggeschickt. Dieser Test läuft in 4 Stufen ab. Jeweils nach 14 Tagen wird geschaut ob es ein bedenkliches Ergebnis gibt. Insgesamt also 4 mal sprich 8 Wochen. Danach ist alles OK. Wenn es Ergebnisse nach jeweil 14 Tagen gibt oder mehr wird es sofort mitgeteilt. Das heißt im günstigsten Fall weiß ich Ende März Bescheid. Dann ist Leflu. wohl auch ohne Medikamente ausgeschlichen und es kann dann weiter gehen. Im Moment geht es mir gut, habe keine Magenschmerzen und keinen Durchfall. Meine Leistungsfähigkeit ist zwar gebremst, denke aber das bleibt auch, aber ich bin wieder unternehmungslustig.Also abwarten denke ich.
Liebe Grüße
Maxima
nun will ich Euch mal eine kurze Zwischeninfo geben.
Also mein HA hat mein Blut zwecks Gentest weggeschickt. Dieser Test läuft in 4 Stufen ab. Jeweils nach 14 Tagen wird geschaut ob es ein bedenkliches Ergebnis gibt. Insgesamt also 4 mal sprich 8 Wochen. Danach ist alles OK. Wenn es Ergebnisse nach jeweil 14 Tagen gibt oder mehr wird es sofort mitgeteilt. Das heißt im günstigsten Fall weiß ich Ende März Bescheid. Dann ist Leflu. wohl auch ohne Medikamente ausgeschlichen und es kann dann weiter gehen. Im Moment geht es mir gut, habe keine Magenschmerzen und keinen Durchfall. Meine Leistungsfähigkeit ist zwar gebremst, denke aber das bleibt auch, aber ich bin wieder unternehmungslustig.Also abwarten denke ich.
Liebe Grüße
Maxima