Vasculitis, nur eine Einbildung

Forumsbeiträge, die vor dem 06.06.2018 erstellt wurden
Antworten
petra (Archiv)
Beiträge: 3
Registriert: Do Jan 01, 1970 1:00 am

Vasculitis, nur eine Einbildung

Beitrag von petra (Archiv) »

ich bin 45 Jahre alt. Habe seit Jahren viele Beschwerden. von Schmerzen in den Beinen,Blinhheit auf einem Auge, steife Finger, Taubheitsgefühl und so weiter. Vor ca. 2 Jahren wurde Vaculitis in den Raum geworfen.....Gefässentzündung der Kleinaterien.... Habe in letzter Zeit wieder vermehrt Beschwerden von Nasennebenhöhlenentzündung bis Husten (ist seit 4 Jahren). Meine Rauchgewohnheiten habe ich schon auf max. 5 Stück pro Tag reduziert. Meine Hausärztin sagt ich bin zu "fett", weil die Leberwerte extrem schlecht sind. (1,72 m, 83 kg)Medikamente nehme ich Antidpressiva, Imurek und was gegen meinen hohen Blutdruck. Meine Therapeutin sagt, dass wäre alles so, aufgrund einer schweren Depression. Ich glaube doch langsam, dass ich in die geschlossene Anstalt sollte, da es für meine Beschwerden keine nachweisbaren schlechten Blutwerte gibt.

Die ganze Geschichte meines Leidensweg möchte ich nicht erzählen, dass wäre zu lange. Am 17.04.07 darf ich ENDLICH in die Klinik nach Bad Bramstedt. Ich hoffe es kann mir hier jemand sagen, ob das alles körperlich ist, oder ich wirklich die "eingebildete Patientin" bin. Langsam verliere ich die Geduld.

Kann ich die Hoffnung auf BB legen ??

Wer hat hier schon Erfahrung???



Liebe Grüsse von Petra
Dorothee (Archiv)
Beiträge: 77
Registriert: Do Jan 01, 1970 1:00 am

Re: Vasculitis, nur eine Einbildung

Beitrag von Dorothee (Archiv) »

Hallo Petra,



ich war schon mehrmals in BB und bin überzeugt, dass man Dir dort helfen kann wenn Deine Erkrankung etwas mit Vaskulitis zu tun hat; da Du ja schon Imurek nimmst, gehe ich davon aus.



Viel Glück und alles Gute.
Petra (Archiv)
Beiträge: 12
Registriert: Do Jan 01, 1970 1:00 am

Re: Vasculitis, nur eine Einbildung

Beitrag von Petra (Archiv) »

Danke Dir für Deine Aufmunterung. Ich hoffe sehr, dass hier eine wenig Verständnis mir entgegen gebracht wird.
Antworten