Ich hoffe, dass wenigstens dieser Beitrag (ganz) 'gesendet' wird.
Nachdem eins meiner wichtigsten Themen (zu den Unterschieden) nicht 'zugelassen' wurde- dafür aber ein paar pseudo Kritiken an BB kamen, machen hier alle nur im großen Spiel: "es gibt alles, nur die Erkrankung ist kompliziert" mit. Die 'Ärzte BB' benutzen die Patienten und deren Leben und ein paar Patienten wird geholfen. Da die meisten meiner Beiträge gar nicht oder zurecht geschnippelt (Marke, sie hat doch Cortison gekriegt, ist doch die Hauptsache) kamen, wird auch dieser Beitrag (wenn er kommt) spinnig klingen. Das schlimmste wäre, wenn irgendwann die 'sendritische-julianische-bad bramstädtische' Zusammenlegung aller Foren käme, die 2013 zum Glück gescheitert ist.
Zum Thema Troll, als der ich hier beschimpft wurde. Hat jemand mal die Definition gelesen.
Meine zahreichen Versuche im Vaskulitiskreis mitzuarbeiten und die Opfer zu unerstützen, d.h. irgendwie kontaktieren zu können, wurde nicht beantwortet (man werde sich melden). Das VaskulitisforumBB tut als ob es alleinherrschend ist und wenn wir nichts dagegen tun, ist es das auch bald (s. Registeraufruf). BB und 'dort ausgebildete' sind durch ÄRZTE zu ersetzen, damit alle überleben können. Ich denke, dass die, die nach GrBBnichtkompatibles Leben sind, sterben sollen oder mundtot gemacht werden.
ich mache hier nicht mehr mit
-
KleinnGraas (Archiv)