hallo ich bins nochmal..
also der hautarzt war sich sehr sicher, dass ich eine livedo vaskulitis habe. er hat eine gewebeprobe entnommen und es nun eingeschickt. meine beine werden immer schlimmer und die roten, gepunkteten flächen werden immer mehr so einem einzigen herd. also es fließt zusammen. weh tut es nicht, es ist nur ein komisches kribbeln und unangenehm. das komische aber ist, dass meine entzünungszeichen im blut normal sind!??? wie kann das sein? ich kenne das zwar vom rhuma her, dass ich auch ohne entzündungszeichen eine arthritis habe, aber bei einer vaskulitis ist doch eig immer was im blut zu sehn. oder? morgen muss ich in die klinik. warscheinlich behalten sie mich da und ich bekomme cortisoninfusionen. aber wie kann das mit meinen blutwerten sein? und ist es auch "normal" für eine vaskulitis, dass die roten punkte zusammenfließen??
liebe grüße
anne
entzündungszeichen und rote herde
-
anne (Archiv)
-
PD Dr E Reinhold-Keller (Archiv)
Re: entzündungszeichen und rote herde
Hallo! Also das gibt es schon mal, dass die Blutwerte normal sind, manchmal hinken diese auch hinterher, d.h., wenn sie vor 2 Wochen noch normal waren, kann das jetzt ganz anders aussehen.
Viele Grüße und alles Gute!
PD Dr Eva Reinhold-Keller
Hamburg
Viele Grüße und alles Gute!
PD Dr Eva Reinhold-Keller
Hamburg
-
stefan (Archiv)
Re: entzündungszeichen und rote herde
hallo anne,
genau deine Symtome habe ich auch, die Punkte sind
nach ca. 1Jahr zusammengeflossen, aber meine Blutwerte
sind auch unauffällig (geringes CRP...)??
Wie lange hast du die Ausschläge schon?
genau deine Symtome habe ich auch, die Punkte sind
nach ca. 1Jahr zusammengeflossen, aber meine Blutwerte
sind auch unauffällig (geringes CRP...)??
Wie lange hast du die Ausschläge schon?