MTX - daneben

Forumsbeiträge, die vor dem 06.06.2018 erstellt wurden
Antworten
Theresia (Archiv)

MTX - daneben

Beitrag von Theresia (Archiv) »

Dumm gelaufen. In dem Moment, als ich den MTX Pen gedrückt habe, ist mir die Hautfalte entkommen und ein Teil daneben gelaufen. Soll ich's gut sein lassen. Mein Arzt ist jetzt in Urlaub.

LG Theresia
Meerschwester (Archiv)

Re: MTX - daneben

Beitrag von Meerschwester (Archiv) »

Liebe Theresia,

das ist ja echt blöd gelaufen. Ich fürchte, das musst du damit gut sein lassen, weil ja auch gar nicht klar ist, wie viel MTX daneben gelaufen ist und wie viel du jetzt intus hast. Da kann ein Arzt leider auch nicht helfen, aber da man auch aus anderen Gründen die Spritze aussetzen kann, wird das schon nicht so schlimm sein.

Liebe Grüße

Meerschwester
fallacy1978 (Archiv)

Beitrag von fallacy1978 (Archiv) »

Hallo Theresia,

Ich habe den Letzte Woche auch das erste Mal getestet weil ich so viel Gutes gehört habe. Für mich ist das allerdings auch nichts, mir ist genau das gleiche passiert. Ich wusste nicht Wieviel ist jetzt drin im Körper, aber da es so aussah als wäre so gut wie alles daneben habe ich trotzdem nochmals die volle Dosis gespritzt. Vielleicht kannst du einfach weniger Spritzen?! Anstatt 20 zb nur 15 oder so. Ich nehme jetzt lieber wieder Fertigspritzen, finde es mit dem Pen auch eine riesige Ünerwindung abzudrücken.

Liebe Grüße

Fallacy
SiMONE00 (Archiv)

Beitrag von SiMONE00 (Archiv) »

Hallo Theresia. Also ich wusste gar nicht das es sogar Pen gibt?

Aber ich würde da auch auf keinen Fall nachspritzen. Ich denke mal so viel ist nicht daneben.

Auch hat der Körper sicherlich schon einen gewissen Medikamentenspiegel aufgebaut m

Alles gute für dich und einen schönen 4. Advent.

Simone
Antworten