Hautkrebs durch Vaskulitismedikamente

Forumsbeiträge, die vor dem 06.06.2018 erstellt wurden
Antworten
Astrid (Archiv)

Hautkrebs durch Vaskulitismedikamente

Beitrag von Astrid (Archiv) »

Hallo mein Name ist Astrid und mein Mann hat seit 12 Jahren eine celebrale Vaskulitis auf dessen Namen man sich nicht einigen konnte.Mit 35 klagte er immer wieder über starke Kopfschmerzen und er wurde oftmals als Simulant hingestellt da er zu dem Zeitpunkt noch ein nasser Alk. war.Die letzten Kopfschmerzen brachten ihm 3 Schlaganfälle in einer Woche. Links gelähmt von oben bis unten und fast blind. Man stellte eine Gefäßentzündung im Gehirn fest.Die sogenannte celebrale Vaskulitis wo man sich auf keinen Namen einigen konnte.9 Monate Reha brachten ihn wieder auf die Beine nur die spastische Kähmung im linken Bein und starke Sehbehinderung blieb zurück. Er ist sofort zum Rentner geworden was ihn heute noch manchmal stark belastet. Er ist jetzt trockener Alk. aber ich habe immer noch Angst wenn die Depriss. kommen das er mal einen Rückfall baut. Er ist es auch so leid immer wie ein blöden behandelt zu werden da die wenigsten sich damit auskennen nur wenige Ärzte hier bei uns ahnung davon haben. Die meisten haben ihn doch abgeschrieben. Jetzt kommt noch ein neues Problem auf ihn zu. Das Azapriorin was er seit den anfängen nimmt löst jetzt bei ihm Hautkrebs aus und so schnell das man garnicht so schnell das immer raus schneiden kann wie es an einer anderen Stelle wieder kommt. Man will versuchen ihn jetzt umzustellen auf ein anderes Medikament was aber wohl nicht so einfach ist laut Arzt weil am anfang wohl schon eines an Medikamenten ausprobiert worden ist. Ich suche und suche nach Lösungen und versuche ihm Mut zu machen. Sein Bein wird auch immer schlimmer mit der Lähmung. Was könnte man noch tun??Damals hat man gesagt er bleibt für immer ein Pflegefall, doch er hat sich berappelt. 100% und Rentner sein das ist für ihn schon schlimm genug. Wer kennt Nebenwirkungen von anderen Medikamenten ich will mich schon mal schlau machen damit man nicht ganz sich wieder ausliefern muss. Gruss Astrid
gagu (Archiv)

Re: Hautkrebs durch Vaskulitismedikamente

Beitrag von gagu (Archiv) »

Wie lange ist das mit der Vaskulitis bekannt gewesen?

(hatten alle gedacht es kommt vom trinken??)
Astrid (Archiv)

Re: Hautkrebs durch Vaskulitismedikamente

Beitrag von Astrid (Archiv) »

Hallo die Vaskulitis ist erst nach dem die Schläganfälle in einer Woche gekommen sind bekannt geworden. Das ist jetzt 13 Jahre her und alle dachten er ist nur ein Simulant dadurch das er Alk. Probleme hatte.Ständig war er in irgendwelchen Krankenhäuser wegen dieser starken Kopfschmerzen und da er ständig eine Fahne hatte wurde das alles immer darauf geschoben bis die drei Schlaganfälle in einer Woche kamen. Er war dann 9 Monate in der Klinik. Was mich nur immer gewundert hat ist das man sich nie einigen konnte was das für eine Vaskulitis ist. Gruss Astrid
Antworten