Nando
-
buban (Archiv)
Nando
Hab gerade die Patientengeschichten gelesen von Nando der 5 Schlaganfälle gehabt hat, weiß zufällig jemand von euch was mit ihn ist, würde ihn gerne kontaktieren aber seine Homepage scheint nicht mehr aktuell zu sein.
-
SiMONE00 (Archiv)
Re: Nando
Hallo Buban,
Am besten kann dir unser Admin weiter helfen
Ihr Mail Adresse ist auf der Startseite. Oder wenn du magst kann ich das auch machen ggf.wird /darf sie keine Adresse raus geben.
Am besten kann dir unser Admin weiter helfen
Ihr Mail Adresse ist auf der Startseite. Oder wenn du magst kann ich das auch machen ggf.wird /darf sie keine Adresse raus geben.
-
buban (Archiv)
Wenn du es machen kannst, gerne! Wie geht es dir überhaupt?
-
Administrator
- Site Admin
In diesem Fall KANN ich tatsächlich nicht helfen - ich habe außer der Geschichte mit dem nicht mehr funktionierenden Link nichts. Sollte jemand etwas über Nando erfahren, bitte sehr gerne Info per PN an mich!
Ich halte es grundsätzlich so, dass ich ca. 4 Wochen nach Eintreffen einer Patientengeschichte die damit zusammenhängenden persönlichen Daten bei mir lösche, weil ich denke, dass das Recht der Anonymität auch mir gegenüber besteht. Wenn jemand das anders möchte, kann er mich ja jederzeit kontaktieren - aber durch das Zusenden einer Geschichte soll sich niemand "enttarnt" fühlen.
Hoffentlich geht es Nando gut, seine Webseite habe ich häufiger aufgesucht.
Ich halte es grundsätzlich so, dass ich ca. 4 Wochen nach Eintreffen einer Patientengeschichte die damit zusammenhängenden persönlichen Daten bei mir lösche, weil ich denke, dass das Recht der Anonymität auch mir gegenüber besteht. Wenn jemand das anders möchte, kann er mich ja jederzeit kontaktieren - aber durch das Zusenden einer Geschichte soll sich niemand "enttarnt" fühlen.
Hoffentlich geht es Nando gut, seine Webseite habe ich häufiger aufgesucht.
-
SiMONE00 (Archiv)
Hei Buban.
Hast ja ganz fix Antwort von unserm Admin bekommen.
Mir geht es mal so und mal so...Dank aber der Nachfrage? Und wie geht es dir?
Lg
Hast ja ganz fix Antwort von unserm Admin bekommen.
Mir geht es mal so und mal so...Dank aber der Nachfrage? Und wie geht es dir?
Lg
-
buban (Archiv)
Genauso wie dir liebe Simone ich kriege auch keine Konstanz bei mir, es gibt gute und schlechte Tage.