Mein besonderes Adventsgeschenk

Forumsbeiträge, die vor dem 06.06.2018 erstellt wurden
Antworten
Ralf N (Archiv)

Mein besonderes Adventsgeschenk

Beitrag von Ralf N (Archiv) »

Moin,

hatte heute mein besonderes Geschenk im Briefkasten: Astrid Gleußners Buch 'Diagnose Vaskulitis - was nun'.

Schon das Vorwort gibt mir viel Kraft in dieser dunklen Zeit.

Vielen herzlichen Dank an alle Mitwirkenden - habe mich sofort wiedergefunden vor allem in den Kapiteln über den MW...

So, nun geht endlich der Nebel und die Sonne kommt nach langer Zeit mal wieder zum Vorschein ;)

Euch allen einen sonnigen 2. Advent.

LG

Ralf
Stine (Archiv)

Re: Mein besonderes Adventsgeschenk

Beitrag von Stine (Archiv) »

Lieber Ralf,

das freut mich, dass dir unser Buch gefällt ... es gibt Flyer zum Runterladen da kannst du das Buch gerne deinem Arzt oder deiner Klinik weiter empfehlen.

Ich wünsche dir und allen anderen auch einen wunderschönen 2. Advent.

LG Stine
dsabine (Archiv)

Beitrag von dsabine (Archiv) »

Ich kann mich nur anchließen, habe das Buch in fast einem Rutsch durchgelesen. Erkenne mich oft wieder, bin oft auch erleichtert, dass es bei mir nicht solange dauern musste bis zur Diagnose, manchmal sehr erschütternd, aber insgesamt ein wirklich ehrliches, hilfreiches Buch. Danke!
Dana (Archiv)

Beitrag von Dana (Archiv) »

Wo bekommt man dieses Buch?
Stine (Archiv)

Beitrag von Stine (Archiv) »

Hallo Dana, du bekommst das Buch direkt bei der Vaskulitis-Selbsthilfegruppe Niederrhein e.V. unter diesem Link: http://www.vaskulitis-shg-niederrhein.com/ - gehe dort auf das Bestellformular. Außerdem ist das Buch noch über ebay erhältlich. Das Buch wird hier im Forum - siehe Startseite, Vaskulitis - Bücher - vorgestellt. Ich werde aber nochmals auch den Link hervorholen, als ich das Buch hier vorgestellt habe.

Das Buch wurde bereits von vielen Ärzten gelesen und als "sehr gut" bezeichnet - es wäre vielleicht auch noch ein hervorragendes Weihnachtsgeschenk für Familienmitglieder, die überhaupt nicht wissen, was z.B. Wegener ist ....

Liebe Grüße

Stine
dsabine (Archiv)

Beitrag von dsabine (Archiv) »

Wir haben das Buch nach der Lektüre auf den Buch- und Katalogstapel in unserem Gäste-WC gelegt. Erstaunlich, wieviele Besucher nun etwas länger dort verweilen, um danach dann mit entschlossenem Gesichtsaudruck Hilfe beim Abwasch oder Kaffeekochen usw. anzubieten.
Antworten