Hallo Zusammen,
wie lange hat das bei Euch mit der der Aufnahme in BB, der Diagnose und dem Therapiebeginn mit Basismedikamenten gedauert?
Ich habe hier im Forum gelesen, dass Prof Moosig gesagt hat, es dauere nicht mehr als drei Monate bis zu einer Diagnose.
Ich wurde vier Monate nach dem Schub stationär drei Wochen lang aufgenommenrommen. Am Ende der drei Wochen kam ein riesen ZNS- und Hautschub (das ist das, was ich selber merkte, weiter untersucht wurde dann nicht mehr) und bekam Cortisonstoßtherapie. Dann bin ich ohne Diagnose, Therapie und weitere Versorgung entlassen worden. Um nichts zu verpassen gab es noch zahlreiche weitere Kontakte. Der lezte war im Juni diesen Jahres (Schub seit März, am 1.Juli konnte ich dann plötzlich links fast gar nicht mehr sehen, also milchig und 10%).
Eine Entschuldigung will ich von diesem ... nicht. Ich will nur mein Leben und meinen Körper zurück und dass die, die mich so ekelerregend behandeln, selber so betreut werden (ohne Behandlung der Schäden natürlich und auch mit Aggression und Häme, auch der angeschlossenen Vaskulitisgruppen).
LG und einen schönen 1.Advent