ich habe vor einer Kur schon Kontakt mit P.Zelewski aufgenommen, möchte aber jetzt die neuesten Ergebnisse meiner Untersuchungen zur Diskussion stellen und bitte um Ihre Mithilfe, sofern möglich. Ich bin 44 J alt, von Kindheit an Allergikerin hpts Nahrungsmittel. Seit meinem 18 LJ leide ich unter chron Sinusitis incl Granulombildung, welche jetzt im März operiert werden. Vor ein paar Jahren kamen noch punktförmige Einblutungen auf dem ventralen Körperbereich hinzu, diese Blutungen sind zT leicht erhaben. Ab März 06 fing ich an zu husten, mittlerweile wurde chron allerg Asthma diagnostiziert. Ohne Prednisolon geht im Moment nichts, dann habe ich EOS von 19 % und ein IgE von 130 , mit Predni ( jetzt 10 mg ) bin ich ausser einer massiven körperlichen Schwäche, symptomfrei ( bis auf die Nase...kaum Geruch und Geschmack) Die Lufu ist fast normal , das HRCT der Lunge ohne Befund.Meine Allergologin schliesst CSS aus, da eine Lungeninfiltration für die Dg zwingend erforderlich sei. Meine atemtechn Probleme sind ein Problem, viel mehr "nervt" mich meine ständige Müdigkeit und das ich nicht mehr belastbar bin, noch vor einem Jahr konnte ich 30 km/Tag Rad fahren, heute bin ich schon nach 1 km muskelschwach...das Herz ist obB....was hab ich ? Vermutet wird jetzt das Somter-Syndrom, aber ich vertrage magentechn. keine Schmerzmittel, dehalb nehme ich auch keine...
vielleicht kann mir hier jemand helfen .....Vielen Dank im voraus liebe Grüsse Carola und nochmals vielen Dank an Herrn Zelewski