Hallo zusammen,
die Krankheit ist ja die eine Sache, aber die Medikamente leider die andere. Nachdem ich 3 Monate MTX Spritze nahm kam der Durchfall und andere Kleinigkeiten.Ein viertel Jahr hat man überlegt was nun. Dann kam AZA, leider kam nun auch nach ca 6 Wochen der Durchfall. Endoxan schließt sich bei mir wegen einer Basenproblematik aus. Nun soll / will ich nach Kirchheim , aber was kommt dann? Dieser Durchfall raubt mir den letzten Nerv.
LG maxima
was kommt jetzt?
-
Dana (Archiv)
Re: was kommt jetzt?
Hallo Maxima,
war schon von Cellcept die Rede? Aza habe ich auch nicht vertragen, aber mit Cellcept geht es.
LG
Dana
war schon von Cellcept die Rede? Aza habe ich auch nicht vertragen, aber mit Cellcept geht es.
LG
Dana
-
Ingeborg
Hi Maxima,
nach MTX und Aza ist noch nicht Ende der Fahnenstange. Neben Cellcept z.B. gibt es auch noch Arava. Ich komme gut damit zurecht, nehme es seit jetzt zusammen > 5 Jahren.
Jedes Medikament wirkt nicht bei jedem und hinsichtlich der Nebenwirkungen auch nicht gleich bei jedem. Kommt vielleicht auch auf die Dosierung an(?) Muß man halt ausprobieren, bis man "seins" gefunden hat.
Ich wünsch Dir alles Gute, Ingeborg
nach MTX und Aza ist noch nicht Ende der Fahnenstange. Neben Cellcept z.B. gibt es auch noch Arava. Ich komme gut damit zurecht, nehme es seit jetzt zusammen > 5 Jahren.
Jedes Medikament wirkt nicht bei jedem und hinsichtlich der Nebenwirkungen auch nicht gleich bei jedem. Kommt vielleicht auch auf die Dosierung an(?) Muß man halt ausprobieren, bis man "seins" gefunden hat.
Ich wünsch Dir alles Gute, Ingeborg
Man muß sich von sich selbst auch nicht alles gefallen lassen.
(Viktor Frankl, 1905-1997)
(Viktor Frankl, 1905-1997)
-
S. (Archiv)
habe Dir eine PN geschickt.
-
Maxima (Archiv)
na ich lass mich mal überraschen. Habe einen Termin für den 9.12. in Kirchheim bekommen. Mir fehlt auch so ein bischen das allgemeine da meine Ärztin ja nicht mehr da ist Leider...Leider!!Danke für Euren Optimismus, baut mich wieder auf.