Absolute Erschöpfungszustände.

Forumsbeiträge, die vor dem 06.06.2018 erstellt wurden
Antworten
SiMONE00 (Archiv)

Re: Absolute Erschöpfungszustände.

Beitrag von SiMONE00 (Archiv) »

Hallo,

Ich Bins nochmal...schon wieder. Nun habe ich die zweite Woche arbeiten hinter mir. Es ging so aber immer wieder stellt sich die Erschöpfung ein. Ausruhen geht aber auch nicht. Da alles zu einer Unzufriedenheit führt werde ich zunehmend gereizt und meine Familie kriegt alles ab.

Ich habe gemerkt das alles in allem sich es unter Aza verschlechtert hat und ich am liebsten kein Immunsuppressiva mehr nehmen möchte. Ich bin einfach nur noch am verzweifeln. Ist es so viel das ich wenigstens ein bissle Normalität bekomme. Meine Kinder stecken noch voll in der Pubertät. Dementsprechend auch noch Ausnahme Situation . Ich fühle mich alleine gelassen.

Sorry nun ist es ein Jammer posting geworden

Wer es nicht lesen möchte soll es wegklicken. Alle andre die mich immer versuchen aufzubauen drücke ich vor ab.

Lg
buban (Archiv)

Beitrag von buban (Archiv) »

Liebe Simone,

Ich melde mich mal zu Wort! Da bei dir immer der Liqour normal ist aber du

ein auffälligen MRT Befund hast hat man bei dir Morbus Farby ausgeschloßen ließ bitte mal im Internet über die Erkrankung, langsam glaube ich nicht an die Vaskulitis.
Ralf N (Archiv)

Beitrag von Ralf N (Archiv) »

Hallo Simone,

kann ich alles sehr gut nachvollziehen, da ich auch 175 mg Aza tgl nehmen muss. Seitdem geht es mit meiner Leistungsfähigkeit und Energie steil bergab...

Drücke Dich daher 'virtuell' mal ganz doll - Du bist nicht allein...

LG

Ralf
SiMONE00 (Archiv)

Hallo Burban. Ich habe leider diese ZNS Vaskulitis

..mir wurde damals genau in diesem Herd die Biopsie durch geführt und in zwei Institute geschickt. Auch diese Herde im Kopf passen dazu, sprich Granulome.
SiMONE00 (Archiv)

@"\Buban

Alles andre wurde damals penibel ausgeschlossen ich wurde damals komplett auf den Kopf gestellt. Dieser Morbus Fabry kann daher ausgeschlossen werden da ich neurolog.Ausfälle habe/hatte.

@Dank Ralf.
Lilli (Archiv)

Beitrag von Lilli (Archiv) »

Morgen Simone

tut mir echt leid das es dir so schlecht geht. Kannst du denn nicht einen Antrag auf Erwerbsminderungsrente stellen.

Mir ging es vor sieben Jahren so. mein Rheumatologe machte mir den Vorschlag in Rente zu gehen. Diese wurde genehmigt, Erst mal auf Zeit.

Mittlerweile unbefristet.

Bekomme meinen Haushalt kaum auf die Reihe, bin unzufrieden weil ich nicht belastbar bin.

Hoffe für dich das du eine Lösung findest.
Antworten