Mrsa

Forumsbeiträge, die vor dem 06.06.2018 erstellt wurden
Antworten
Lilli (Archiv)

Re: Mrsa

Beitrag von Lilli (Archiv) »

Danke für eure Antworten. eine Sanierung mit Octenisan und Hexoral habe ich schon gemacht..Werde das Thema nochmal ansprechen bei meinem Hausarzt.

irgendwo mus ich mir den Keim ja gefangen haben. Habe das in der Klinik angesprochen. Eine Ärztin sagte mir dann wenn ihr Personal getestet wurde hatte sie nur noch wenige zum Arbeiten da.

aber damit ist mir nicht geholfen. Wenn ich nicht weiter komme werde ich mich an die MRSA Sprechstunde in Münster wenden.

Melde mich nochmal wie es weitergeht .

Einen schönen Tag euch allen.
Patricia (Archiv)

Beitrag von Patricia (Archiv) »

Hallo

Ich hatte auch den MSRA der auf viele Antibotika nicht mehr wirkte, genau gesagt wirkten nur noch 5 Stück.Dann bin ins KH Isoliert.Da er so auf Tabletten nicht wirkte bekam ich ihn den in die Vene, darauf hin versagten die Nieren und der Wegener wurde entdeckt!!!Habe eine kaputte Nsenscheidewand dadurch.Solltest mal herraus finden welcher MSRA es ist ,dann kannst Du genauer gegen ihn vor gehen.Mein HNO sagte auch es gibt Menschen die leben ein Lben lang mit ihn ohne Probleme andere so wie ich werden sehr krank.
Lilli (Archiv)

Beitrag von Lilli (Archiv) »

hallo Patricia Wie erfahre ich denn welcher MRSA ich habe. Wird das an Hand des Abstrichs festgestellt
S. (Archiv)

Beitrag von S. (Archiv) »

Ja.
Antworten