Hallo,
Ist zwar schon etwas her, aber vielleicht kann ich noch helfen!
Ich bin im Endokrinologikum in Ffm. in Behandlung. Und dort war Aufnahmestopp, weshalb bei Fr. Dr. Krummel Lorenz kein Termin zu holen war. Aber ich denke das hat sich wieder geändert.
Ich bin dort bei Fr. Dr. Saar in Behandlung mit meiner RZA. Bin dort mit der Behandlung sehr zufrieden. Dort werden auch Termine zur Blutabnahme regelmäßig gemacht. Da meine HÄ sehr wenig Ahnung hat, lasse ich alles dort machen. Die sind auch mit meinem Angiologen und mit Offenbach in Kontakt.
In Sana Klinikum Offenbach behandeln sie sehr gut RZA. Habe dort auch Kontakt mit Fr. Prov. De Groot gehabt.Sie hatte mich über meine Krankheit dort aufgeklärt.
Wer diesbezüglich Fragen an mich hat, nur zu. Gerne auch als PN
DANI
MVZ
-
Maxima (Archiv)
Re: MVZ
Hallo Dani,
inzwischen bin ich in Kirchheim / Teck bei Prof. Hellmich.
Dort fühle ich mich gut aufgehoben. Jetzt ging es mir sehr schlecht und ich bin hier erstmal ins KKH gekommen. Nächste Woche muß ich Kontakt mit Kirchheim aufnehmen, wegen Weiterbehandlung. Das krankenhaus hat es versucht, einmal hat es geklappt aber Freitaag nicht, ich wollte aber heim. Offenbach war erst auch meine Wahl, aber die Empfehlung von BB war Kirchheim und da hat es mit den terminen auch gut geklappt.
Aber ich finde es gut solche Werdegänge aufzuzählen,vielleicht hilf es Anderen
LB Gruß
Maxima
inzwischen bin ich in Kirchheim / Teck bei Prof. Hellmich.
Dort fühle ich mich gut aufgehoben. Jetzt ging es mir sehr schlecht und ich bin hier erstmal ins KKH gekommen. Nächste Woche muß ich Kontakt mit Kirchheim aufnehmen, wegen Weiterbehandlung. Das krankenhaus hat es versucht, einmal hat es geklappt aber Freitaag nicht, ich wollte aber heim. Offenbach war erst auch meine Wahl, aber die Empfehlung von BB war Kirchheim und da hat es mit den terminen auch gut geklappt.
Aber ich finde es gut solche Werdegänge aufzuzählen,vielleicht hilf es Anderen
LB Gruß
Maxima
-
Ingeborg
Danke, Dani und Maxima, Eure Meldungen zur Suche nach Behandlungsmöglichkeiten, hier mal speziell zu RZA, hilft sicher auch anderen. Jetzt wissen wir, dass es in Frankfurt eine gute Anlaufstelle gibt, Kirchheim als Vaskulitis-Zentrum sowieso.
Man muß sich von sich selbst auch nicht alles gefallen lassen.
(Viktor Frankl, 1905-1997)
-
Dani (Archiv)
@Ingeborg
Auch das Offenbacher Krankenhaus ist mit seiner Station 4c zu empfehlen.
Auch das Offenbacher Krankenhaus ist mit seiner Station 4c zu empfehlen.
-
Ingeborg
Danke Dani, ich vergaß es leider. Doch kommt das Sana-Klinikum Offenbach ohnehin in meine "Klinik-Liste", an der ich z.Zt. arbeite.
Bei der Gelegenheit: Bin immer dankbar für die Nennung von Ärzten und Kliniken, die ein Vaskulitispatient aufsuchen kann!
Bei der Gelegenheit: Bin immer dankbar für die Nennung von Ärzten und Kliniken, die ein Vaskulitispatient aufsuchen kann!
Man muß sich von sich selbst auch nicht alles gefallen lassen.
-
Dani (Archiv)
Finde ich Super das du so eine Liste in Arbeit hast!
Ein großes Dankeschön!
Sie wird vielen helfen! Einfach toll!
Ein großes Dankeschön!
Sie wird vielen helfen! Einfach toll!