EOM

Forumsbeiträge, die vor dem 06.06.2018 erstellt wurden
Antworten
Stuemmelken (Archiv)

Re: EOM

Beitrag von Stuemmelken (Archiv) »

Hallo Patricia,

wenn du mit deinem ursprünglichen Eintrag eine bestimmte Person gemeint hast, dann mach es doch demnächst bitte so und schreibe demjenigen eine PN und mach nicht das ganze Forum wild.

Es ist jetzt so viel Energie verschwendet worden. Wir sind eine liebe große Familie, die sicher auch mal mit einem Zwiegespräch fertig wird, aber wenn du jemanden bestimmten meinst, dann bitte demnächst nicht alle verrückt machen.

Lass unsere Zeit mit wichtigeren Dingen verbringen.

LG Stuemmelken
Friedolin (Archiv)

Beitrag von Friedolin (Archiv) »

Lol, alles gelöscht? Jetzt wirds richtig peinlich...
Meerschwester (Archiv)

Beitrag von Meerschwester (Archiv) »

Was soll das denn? Können wir nicht mal wieder zur Normalität zurückkehren? Es nervt langsam tierisch! Also ob wir keine anderen Probleme hätten.

LG Meerschwester
fallacy1978 (Archiv)

Beitrag von fallacy1978 (Archiv) »

Hätte Patricia nicht einfach ihren Beitrag lassen können und sich wenn sie es wirklich nicht so gemeint hat kurz Entschuldigen oder erklären?

Ich finde es auch unmöglich den Ursprünglichen Beitrag zu löschen.

Wir sind hier in einem Forum und es kann ja nicht jeder einfach wie er will seine Beiträge ändern oder löschen, wenn ganz viele Antworten drunter stehen. Finde sowas Sehr Respektlos und macht alles nur noch schlimmer.

Klar haben wir alle andere Sorgen aber nur deshalb kann ja nicht jeder auf Kosten anderer machen auf was er grade Lust hat. Ich bin kein Mensch der gerne streitet und auch nicht nachtragend ist und die letzte die keine Entschuldigungen annehmen kann, denn jeder macht Fehler.

Sowas finde ich geht aber gar nicht.
Hartmut (Archiv)

Beitrag von Hartmut (Archiv) »

" E.N.D.E "
Meerschwester (Archiv)

Beitrag von Meerschwester (Archiv) »

JA JA JA
SiMONE00 (Archiv)

Beitrag von SiMONE00 (Archiv) »

Hallo. Ich finde auch wir sollten es ruhen sein . Warum Patricia ihren Beitrag hat löschen lassen?!!...vielleicht hat sie es ja gemerkt das es daneben war.

Also verschwendet Eure Zeit und Kraft nicht für sowas.

..im Endeffekt ist es nicht wert.

Lg Eure Simone
Antworten