EOM

Forumsbeiträge, die vor dem 06.06.2018 erstellt wurden
Xena (Archiv)

Re: EOM

Beitrag von Xena (Archiv) »

Danke für den netten Willkommensgruss
ben1951 (Archiv)

Beitrag von ben1951 (Archiv) »

Patricia,

Ich hoffe du hast diese thema geschrieben wann du schlecht geschlafen oder betrunken warst.

Antworten auf deine thema is nicht nötig. Wie du lesen kannst gibt es noch keine der deine meinung teilen kann. Ok jeder darf seine meinung sagen aber bischen vorsicht bitte. Es ist nicht an uns um zu urteielen wass jammern ist und wass nicht. Das hat nichts mit schwere oder weniger schwere krankheit zu tun. Jeder mensch erfahrt und fühlt seine krankheit anders. Nicht jeder kann in seine umkreis darüber gut reden. Und wann du der meinung bist das ein person jammert, lese das dann nicht!!! Bitte erst nachdenken und dann urteilen oder schreiben. Ich hoffe das jeder mitglied diese beitrag von Patricia nicht in ernst nehmt.

Also Patricia mal nachdenken und nicht gleich urteilen. Komm mitglieder bleib Ihre gefühlen, erfahrung u.s.w schreiben es ist kein jammern. Schönes wochenende.
Theresia (Archiv)

Beitrag von Theresia (Archiv) »

Hallo Ben,

schön dich wieder zu sehen. Wir alle hier wissen, wie es dir geht und auch, wie es den anderen geht. Das auch nur, weil sie sich hier mitteilen.

LG Theresia
ben1951 (Archiv)

Beitrag von ben1951 (Archiv) »

@ Theresia, Ja wirklich gut geht mich leider nicht. Seit eine woche Aza von 100 nach 150 abwarten und hofnung auf besserung.

LG Ben
Sonnenschein74 (Archiv)

Beitrag von Sonnenschein74 (Archiv) »

Patricia, wo soll man sich denn sonst ausheulen wenn nicht hier, hierfür solch Foren doch da!!! Dann´s solche Foren ja nicht zu geben bräuchte. Gerade Gleichgesinnte die Probleme des/der Anderen doch verstehen sollten. Ich sehe dieses außerdem nicht als Gejammere an, ist ein Austauschen untereinander und selbst wenn, hierfür man dann doch wieder da, Keiner dieses besser verstehen sollte. SORRY also ich schließe mich da meinen Vorgängern an und finde Dein Verhalten einfach nur UNMÖGLICH und ich sage Dir jetzt noch was - DU bist fehl am Platz hier!!!
Meerschwester (Archiv)

Beitrag von Meerschwester (Archiv) »

Stopp an alle! Wirklich dringende Bitte!

Ich habe das Gefühl, dass hier irgendwie durch die vorhergegangene Problematik etwas ziemlich schief gelaufen ist.

Patricia ist noch ziemlich neu und vielleicht liegt ein grandioses Missverständnis oder eine etwas unglückliche Formulierung vor.

Du meldest dich gar nicht mehr und bist wahrscheinlich etwas verschreckt. Bitte zieh dich nicht zurück.

Bitte lasst das! ich habe gar nichts gegen ein offenes Wort und einen konstruktiven Streit. Ich bin nicht harmoniesüchtig, aber wir sollten uns hier unterstützen und nicht runtermachen.

Lasst uns weitermachen wie vorher.

Herzliche Grüße an euch, die ihr mir sehr am Herzen liegt.

Meerschwester
Sonnenschein74 (Archiv)

Beitrag von Sonnenschein74 (Archiv) »

Ich will auch Frieden! Kam aber halt gegen alle angriffsmäßig rüber. Jeder Mensch ist anders und geht daher auch anders um mit der Krankheit, ich aber werde immer ein offenes Ohr haben.

Vertragen wir uns alle wieder, genau!
SiMONE00 (Archiv)

Beitrag von SiMONE00 (Archiv) »

Hallo ja ihr lieben. Lasst uns die Hände reichen und uns vertragen inkl. Patricia.

Irgendwie haben wir alle unser Päckchen zu tragen..also machen wir es uns nicht unnötig schwer und tuen es abschließen.

Das Forum ist wie eine kleine Familie und das soll doch auch so bleiben?

Lg Simone
Claudine62 (Archiv)

Beitrag von Claudine62 (Archiv) »

Hallo Leute

Ich für meinen Teil,lege dieses Thema abacta!!!!

Bin auch nicht mehr sauer,also Schwamm drüber und auf ein Neues!!!!!!!!!

Einen schönen Sonntagabend

Claudine
Friedolin (Archiv)

Beitrag von Friedolin (Archiv) »

Ich hab mich ja beim Thema bisher ganz rausgehalten. Aber das Du jetzt Deinen Ursprünglichen Beitrag Editiert hast, anstelle einer normalen Antwort, finde ich schon ziemlich daneben.

Wenn Du es anders gemeint hättest, hättest Du ja genug Zeit gehabt das zwischendurch richtig zu stellen. Und wenn es Deine Meinung ist, dann steh doch auch dazu! So halbherzig wie Du den Post editiert hast, kommt es für mich nicht so rüber als wenn wir da was falsch verstanden haben ;).

Meine Persönliche Meinung: Dir gehts einfach zu gut! Punkt. Aber vielleicht kommen ja auch noch andere Zeiten auf Dich zu und dann hast Du die Gelegenheit Deinen Standpunkt zu überdenken ;).
Antworten