Guten Abend
Hat jemand von euch Erfahrung mit einer Bioresonanz gemacht?
Ich würde es gerne versuchen,aber wollte erstmal eure Meinung dazu hören.Meine Blutwerte sind alle normal,außer Leukos,die sind sehr niedrig .
Einen schönen Abend
Claudine
Bioresonanz ?
-
Friedolin (Archiv)
Re: Bioresonanz ?
Da sind wir wieder beim Heilpraktikerthema
.
Hast Du einen wissenschaftlichen!!! (placebo kontrollierte doppelblind-Studie) Beleg, dass die Methode über einen Placeboeffekt hinaus wirksam ist?
Ja? Dann probierst mal aus
. Gibts aber soweit ich weiß nicht.
Nein? Dann mach mit Deinem Mann lieber ein schönes Wellness-Wochenende von der Kohle
Hast Du einen wissenschaftlichen!!! (placebo kontrollierte doppelblind-Studie) Beleg, dass die Methode über einen Placeboeffekt hinaus wirksam ist?
Ja? Dann probierst mal aus
Nein? Dann mach mit Deinem Mann lieber ein schönes Wellness-Wochenende von der Kohle
-
Ralf N (Archiv)
Hallo Claudine,
habe gerade in der letzten Woche eine Probesitzung bei einer Heilpraktikerin gemacht. (www.jean-rohac.de)
War sehr angenehm, ich fand auch dass es danach auch leichte Unterschiede zu vorher gab, ist aber nur gefühlt.
Ist ja schließlich nicht wie in den Amifilmen wo die Lahmen gleich zu tanzen anfangen und die Blinden sehend werden
Interessanterweise kam sie während der Therapie auf Problemstellen zu sprechen die ich vorher gar nicht erwähnt hatte (Blase und Leber).
Die Hausärztin hat da nix gefunden...
Ich denke, es ist auch eine Frage des Wohlbefindens, schließlich hilft uns alles, was das Leben fröhlicher macht (Heilptaktikerin: Der Körper folgt dem Geist).
Wenn Dich die Kosten nicht drücken, solltest Du es getrost mal ausprobieren - vorher am Besten die Erfahrungen anderer einholen obs da was gebracht hat.
Und wenns Dir hilft - sei es auch nur gefühlt - dann hat sich die Investition gelohnt.
Auf jeden Fall bist Du eine Erfahrung reicher danach.
Wünsche Dir eine sehr positive Erfahreung -
LG Ralf
habe gerade in der letzten Woche eine Probesitzung bei einer Heilpraktikerin gemacht. (www.jean-rohac.de)
War sehr angenehm, ich fand auch dass es danach auch leichte Unterschiede zu vorher gab, ist aber nur gefühlt.
Ist ja schließlich nicht wie in den Amifilmen wo die Lahmen gleich zu tanzen anfangen und die Blinden sehend werden
Interessanterweise kam sie während der Therapie auf Problemstellen zu sprechen die ich vorher gar nicht erwähnt hatte (Blase und Leber).
Die Hausärztin hat da nix gefunden...
Ich denke, es ist auch eine Frage des Wohlbefindens, schließlich hilft uns alles, was das Leben fröhlicher macht (Heilptaktikerin: Der Körper folgt dem Geist).
Wenn Dich die Kosten nicht drücken, solltest Du es getrost mal ausprobieren - vorher am Besten die Erfahrungen anderer einholen obs da was gebracht hat.
Und wenns Dir hilft - sei es auch nur gefühlt - dann hat sich die Investition gelohnt.
Auf jeden Fall bist Du eine Erfahrung reicher danach.
Wünsche Dir eine sehr positive Erfahreung -
LG Ralf
-
Claudine62 (Archiv)
Mh,wegen der Kosten mache ich mir keine Sorgen,bin versichert!
Ich wollte es versuchen,(wegen der Katzenhaarallergie)das alte Thema!
Schauen wir mal,ich werde berichten
Einen schönen Abend
LG Claudine
Ich wollte es versuchen,(wegen der Katzenhaarallergie)das alte Thema!
Schauen wir mal,ich werde berichten
Einen schönen Abend
LG Claudine