Och nee Haarausfall unter Endoxan?
-
SiMONE00 (Archiv)
Och nee Haarausfall unter Endoxan?
Hallo ihr lieben.
Es ist ja nicht das erste Mal das ich Endoxan nehme. Damals in viel höheren Dosen..und früher hatte ich auch Strähnchen und färbte die Haare, beim Friseur. Also nichts anderes oder so.
Ausser Übelkeit war damals nichts.
Nun fing es an das ich zwischen der 3.und 4. Haarausfall bekam/bekomme. Überall flusseln die rum. Kämmen und mit der Hand durch fahren (Katastrophe)..
Wem ist das gleiche passiert und muss ich demnächst mit einer Glatze rechnen? Kann man das denn irgendwie stoppen.
Lg
Es ist ja nicht das erste Mal das ich Endoxan nehme. Damals in viel höheren Dosen..und früher hatte ich auch Strähnchen und färbte die Haare, beim Friseur. Also nichts anderes oder so.
Ausser Übelkeit war damals nichts.
Nun fing es an das ich zwischen der 3.und 4. Haarausfall bekam/bekomme. Überall flusseln die rum. Kämmen und mit der Hand durch fahren (Katastrophe)..
Wem ist das gleiche passiert und muss ich demnächst mit einer Glatze rechnen? Kann man das denn irgendwie stoppen.
Lg
-
S. (Archiv)
Re: Och nee Haarausfall unter Endoxan?
Wie sehen denn Deine Eisenwerte aus? Kann auch daran liegen.
Ansonsten fürchte ich, kann man nichts machen. Aber kleiner Trost: danach wachsen sie wieder umso schöner.
Ansonsten fürchte ich, kann man nichts machen. Aber kleiner Trost: danach wachsen sie wieder umso schöner.
-
SiMONE00 (Archiv)
Hallo. Blutwerte sind normal.
Könnte es auch am blondieren liegen...oh zum Glück
habe ich eh kurze..leider schreien die Haare wieder nach Farbe.
So ein Stoppelschnitt muss dann her.
Aber mein Umfeld meinte es liegt am Endoxan. Damals hatte sich lediglich die Haarstruktur geändert. Und stellt euch mal vor was mein Mann lustigerweise zu mir sagte. ? " Schatz es gibt auch schöne Perücken!".
Lg
Könnte es auch am blondieren liegen...oh zum Glück
So ein Stoppelschnitt muss dann her.
Aber mein Umfeld meinte es liegt am Endoxan. Damals hatte sich lediglich die Haarstruktur geändert. Und stellt euch mal vor was mein Mann lustigerweise zu mir sagte. ? " Schatz es gibt auch schöne Perücken!".
Lg
-
S. (Archiv)
Naja, vielleicht beides zusammen.
Lieber Versuch von Deinem Mann...
Lieber Versuch von Deinem Mann...
-
Meerschwester (Archiv)
Hi, ich hatte auch ziemlichen Haarausfall, allerdings nicht bis zur Glatze, aber sehr dünn waren sie schon. Sie sind aber wieder dichter als je nachgewachsen und locken sich lustigerweise jetzt. Ich bilde mir ein, dass das Koffeinshampoo von Balea etwas geholfen hat, aber wie gesagt, vielleicht bilde ich mir das auch nur ein. aber ein Verusch schadet sicher nicht.
Herzliche Grüße
Meerschwester
Herzliche Grüße
Meerschwester
-
Dana (Archiv)
Hallo S.,
ich hatte auch massiven Haarausfall, keine Glatze, aber ohne Tuch ging es nicht mehr!
Aber wie es Meerschwester schon geschrieben hat, sie kommen geballt wieder! Allerdings hatte ich mit diesen Locken auch sehr zu kämpfen! Inzwischen hat sich auch das fast wieder gelegt!
Also durchhalten, ist nur vorübergehend! Aber ich verstehe dich schon, hatte auch die totale Panik davor, aber inzwischen sehe ich das etwas lockerer!
Dir viel Erfolg mit der Chemo!
Alles Liebe!
Dana
ich hatte auch massiven Haarausfall, keine Glatze, aber ohne Tuch ging es nicht mehr!
Aber wie es Meerschwester schon geschrieben hat, sie kommen geballt wieder! Allerdings hatte ich mit diesen Locken auch sehr zu kämpfen! Inzwischen hat sich auch das fast wieder gelegt!
Also durchhalten, ist nur vorübergehend! Aber ich verstehe dich schon, hatte auch die totale Panik davor, aber inzwischen sehe ich das etwas lockerer!
Dir viel Erfolg mit der Chemo!
Alles Liebe!
Dana
-
Theresia (Archiv)
Vielleicht spielt auch der Jahreszeitenwechsel mit rein. Hab zurzeit auch starken Ausfall, darf gar nicht hinlangen. Trotzdem hoffe ich für dich, dass es nur vorübergehend ist.
LG Theresia
LG Theresia
-
SiMONE00 (Archiv)
Och ihr seid sooo lieb.
Ich werde mal das mit dem Shampoo versuchen und doch gelassener sein...ändern kann ich nicht.
Ich werde mal das mit dem Shampoo versuchen und doch gelassener sein...ändern kann ich nicht.
-
Dana (Archiv)
Sorry, meinte Simone! 
-
Theresia (Archiv)
Hallo Simone,
hier noch was zum Lesen.
http://www.onkodin.de/e6/e38842/e38905/e39150/e39171/index_ger.html
LG Theresia
hier noch was zum Lesen.