Da Du das ansprichst, Usino, ich komme auch seit 2 Tagen nur über eine Suchmaschine ins Forum. Auf die Website an sich komme ich auch so, aber sobald ich auf den Menüpunkt Forum klicke, erscheint ein Fenster, dass der Server nicht gefunden werden kann. Bei meiner Firewall und Browser hat sich nichts geändert.
Hat noch jemand Probleme damit, das Forum aufzurufen?
2 Impfungen gleichzeitig
-
S. (Archiv)
-
susanne (Archiv)
Re: 2 Impfungen gleichzeitig
Hallo S.
Konnte gestern auch nicht ins Forum. Jetzt hat es problemlos geklappt.
Gruß Susanne
Konnte gestern auch nicht ins Forum. Jetzt hat es problemlos geklappt.
Gruß Susanne
-
usino (Archiv)
Hallo S., genauso lief das auch bei mir. Ich bin auch nur über eine Suchmaschine ins Forum gekommen.
-
moskito (Archiv)
Dito
LG moskito
LG moskito
-
Administrator
- Site Admin
Ich habe mich beim Anbieter massiv und mehrfach beschwert und dort die Auskunft heut morgen bekommen, dass der von mir seit 12 Jahren (!) benutzte Link angeblich verkehrt sei.....nun hab ich das geändert, hochgeladen.....aber verstehen tu ich es noch immer nicht.
-
Daniela_sh (Archiv)
Ich befürworte die Grippeschutzimpfung für Vaskulitispatienten, genau wie mein Rheumatologe.Habe sie gerade am Montag machen lassen.Voraussetzung ist immer das man sich relativ gut fühlt und keine Infekte etc hat.Bei Gürtelrose würde ich auch warten.Letztes Jahr habe ich mich nicht impfen lassen wegen einer bevorstehenden OP.Prompt bekam ich eine Grippe, die sich später zur Lungenentzündung mauserte.Vorher hatte ich höchstens mal sehr leichte Infekte nach der Grippeschutzimpfung.Wichtig ist das ihr den Arm ganz entspannt hängen lasst bei der Impfung und das es nicht euer Händerarm ist.Nach der Impfung treten gerne mal Schmerzen auf und man sollte die ersten 24h den Arm nicht belasten.Dann sollte alles gut gehen mit der Impfung.
LG Daniela
LG Daniela
-
S. (Archiv)
@Admin: denke, die haben bei ihren Servern im Rahmen der Wartung selbst Pfade verändert, und dabei Deinen Link indidrekt kaputt geschossen.