Als das mit dem Fuß war, es war Sonntag morgen, hatte ich die Woche 35 Std gearbeitet. Sonst nur 20 Std, dabei 2 Tage 10 Std.
Aber das war nur der eine. Den ganzen Tag hin und herlaufen ist schon anstrengend für mich.
Gut vielleicht war ich die Woche auch mehr auf den Beinen als sonst, bin zweimal nach der Arbeit gleich zu meiner Tochter, hatte meinen kleinen Enkel. 9 Wochen alt.
Wo gehe ich denn hin, um zu klären ob es ein rezidiv ist. Crp war Dienstag 0,5 weniger hatte ich selten.
Liebe Grüße eine genervte Marie
Muskelkater und Schmerzen in Fußgelenken
-
Marie60 (Archiv)
-
S. (Archiv)
Re: Muskelkater und Schmerzen in Fußgelenken
Fürchte, die Frage ist nicht, entweder, oder, sondern erst zum Einen, dem Rheumatologen, und dann sofort auch zum Anderen, dem Orthopäden.
-
Marie60 (Archiv)
Da war ich ja erst überall, meinst du nochmal hin?
Der Orthopäde wird mich eh auf den Mond schiessen, weil er mich krank schreiben wollte, und ich gesagt habe das geht nicht. Vor 2 Wochen wegen dem Fuß.
Der Orthopäde wird mich eh auf den Mond schiessen, weil er mich krank schreiben wollte, und ich gesagt habe das geht nicht. Vor 2 Wochen wegen dem Fuß.
-
S. (Archiv)
Habe Dir PN geschickt.
-
moskito (Archiv)
hallo Marie,
ja, das könnte von der RZA kommen, hatte ich vor der Diagnose und nach Therapiebeginn in abgeschwächter Form - leichter "Muskelkater", aber die Füße taten nicht weh, nur Beine, Arme und Hände. Dann in letzter Zeit nach Reduktion von Corti und MTX noch mal ziemlich doll, ging aber nach 3 Wochen wieder weg.
Trotzdem, nach allem, was ich hier gelesen habe, glaube ich bei dir auch eher, dass du das mal wieder checken lässt. Ist lästig, wenn man den Docs lästig fällt, aber das solltest du dir geben. Nicht abwimmeln lassen.
Gruß Moskito
P.S. Was deine Werte betrifft: wenn die bei mir in Ordnung sind, freuen sich zwar meine Docs, aber das heißt noch lange nicht, dass es mir auch so gut geht, wie die meinen!
ja, das könnte von der RZA kommen, hatte ich vor der Diagnose und nach Therapiebeginn in abgeschwächter Form - leichter "Muskelkater", aber die Füße taten nicht weh, nur Beine, Arme und Hände. Dann in letzter Zeit nach Reduktion von Corti und MTX noch mal ziemlich doll, ging aber nach 3 Wochen wieder weg.
Trotzdem, nach allem, was ich hier gelesen habe, glaube ich bei dir auch eher, dass du das mal wieder checken lässt. Ist lästig, wenn man den Docs lästig fällt, aber das solltest du dir geben. Nicht abwimmeln lassen.
Gruß Moskito
P.S. Was deine Werte betrifft: wenn die bei mir in Ordnung sind, freuen sich zwar meine Docs, aber das heißt noch lange nicht, dass es mir auch so gut geht, wie die meinen!
-
Marie60 (Archiv)
Hallo Ihr Lieben,
es geht mir heute schon etwas besser, hoffe dass es wirklich nur Überlastung war.
Hab gestern fast nur auf der Couch verbracht.
In 5 Wochen gehe ich ja in die Reha, da werde ich versuchen das auch nochmal anzusprechen.
Wenn ich nicht vorher noch zum Orthopäden muß.
Rheumatologin werde ich morgen schon mal anrufen.
Danke für eure Ratschläge.
Liebe Grüße Marie
es geht mir heute schon etwas besser, hoffe dass es wirklich nur Überlastung war.
Hab gestern fast nur auf der Couch verbracht.
In 5 Wochen gehe ich ja in die Reha, da werde ich versuchen das auch nochmal anzusprechen.
Wenn ich nicht vorher noch zum Orthopäden muß.
Rheumatologin werde ich morgen schon mal anrufen.
Danke für eure Ratschläge.
Liebe Grüße Marie