Hier findet Ihr einen Film (in american english) der Vasculitis Foundation über Vaskulitis und Schwangerschaft:
"Vasculitis and Pregnancy - Gary Hoffman MD - 3/19/2011"
http://www.youtube.com/watch?v=omy0XOUKDYU
Youtube-Film: Vaskulitis und Schwangerschaft
-
S. (Archiv)
-
Pwolf (Archiv)
Re: Youtube-Film: Vaskulitis und Schwangerschaft
Danke S.. Leider ist mein Englisch dafür zu schwach
-
S. (Archiv)
Ja, dachte mir, dass es für einige zu schwierig ist, aber das ist eben immer die Abwägung: garnicht reinstellen oder, da ich nie wissen kann, wieviel Englisch jeder so kann, es einfach doch reinstellen und jeden Interessierten selbst ausprobieren lassen.
Übersetzen wäre leider auch eine Sysiphos-Arbeit, die viel - zu viel Zeit kosten würde.
Übersetzen wäre leider auch eine Sysiphos-Arbeit, die viel - zu viel Zeit kosten würde.
-
Pwolf (Archiv)
Vielleicht ist es irgendwo zu lesen zu finden? Lesen kann ich, aber so verstehen, zu angstrengend. Danke trotzdem!
-
leni (Archiv)
Vielen Dank für diesen super spannenden Beitrag. Bin erst am Anfang und hoffe, dass ich ihn bis zum Ende verstehe;)
-
S. (Archiv)
Pwolf, mir ist nicht bekannt, dass der Vortrag irgendwo zu lesen wäre, ich habe das aber auch nicht bei der vasculitis foundation nachgefragt, oder beim Vortragenden/Autor selbst.
Du könntest letzteres versuchen, es ist durchaus möglich, dass Du zumindest die Powerpoint-Präsentation zugeschickt bekommst - Wissenschaftler sind in der Mehrzahl schon nette Menschen...
))
Nachtrag: habe ihn gerade einfach mal kurz angeschrieben.
Du könntest letzteres versuchen, es ist durchaus möglich, dass Du zumindest die Powerpoint-Präsentation zugeschickt bekommst - Wissenschaftler sind in der Mehrzahl schon nette Menschen...
Nachtrag: habe ihn gerade einfach mal kurz angeschrieben.