Wir zwei sind bald drei!;-)

Forumsbeiträge, die vor dem 06.06.2018 erstellt wurden
Antworten
kletterrose (Archiv)

Re: Wir zwei sind bald drei!;-)

Beitrag von kletterrose (Archiv) »

Hallo Claudchen

es ist schön von dir zu hören , genieße die Ruhe jetzt noch und dann freue dich auf die Geburt...

alles , alles Gute von mir .
ruth (Archiv)

Beitrag von ruth (Archiv) »

Hallo, Claudchen!

Schöne Nachrichten...ich wünsche dir und dem Baby weiterhin alles Gute - deinem Mann natürlich auch!!!

Liebe Grüsse,

Ruth
SiMONE00 (Archiv)

Beitrag von SiMONE00 (Archiv) »

Weiterhin alles Gute für euch.

Eine schöne Rest Schwangerschaft. Ich denke ganz fest an dich. Und gebe uns dann Bescheid wenn dein Burzel da ist?
leni (Archiv)

Beitrag von leni (Archiv) »

Hi Claudchen,

ach das klingt richtig super bei euch:).

Bei meinem ersten Kind War es eine natürliche Geburt, wobei eingeleitet wurde. Das hatte jedoch nichts mit meiner Erkrankung zu tun.

Die tage um die Geburt ging es mir für meine Verhältnisse auch extrem gut. Damals wurde davor aber sich nochmal alles gecheckt und die Ärzte meinten es spreche nichts gegen eine natürliche Geburt. Aber ich glaube ja, es ist auch immer gut sich neben der Meinung auf das eigene gefühl zu verlassen; ).

-Und uns geht es soweit gut. Bin gerade in der 26. SSW

allerdings ist meine Lunge leider nicht in bestfrome. Könnte auch ein verschleppter Infekt sein. Das klärt sich hoffentlich die Tage. Und auch sonst habe ich ein paar neue Symptome (da muß ich eh mal wieder rumfragen, allerdings in einem neuen thread).das hatte ich aber auch schon vor der schwangerSchaft.

Aber alles in allem: dem Baby geht es wohl sehr gut und mir eigentlich auch:).

Viele liebe grüße und entspannte letzte Wochen mit Kugelbauch,

leni
Claudchen (Archiv)

Beitrag von Claudchen (Archiv) »

Hallo ihr lieben,

vielen, vielen Dank. Ich werde mich auf jeden Fall melden sobald der kleine Schatz da ist.

@leni: wisst ihr schon was es wird??? Ich freue mich so für euch das es eurem Baby gut geht, hoffe natürlich das es dir auch bal wieder besser geht und du alles gut überstehst!

Wäre schön von dir zu hören.

Viele liebe grüße
Catrin (Archiv)

Beitrag von Catrin (Archiv) »

Das sind ja tolle Neuigkeiten. 😊. Die letzten Wochen werden schnell vergehen. Weiterhin alles alles Gute.

LG Catrin
Hope (Archiv)

Beitrag von Hope (Archiv) »

Auch von mir weiterhin alles Gute ! Wie schön, dass eine Schwangerschaft bei guter Betreuung auch trotz Vaskulitis gut verlaufen kann.

Hope
Claudine62 (Archiv)

Beitrag von Claudine62 (Archiv) »

Hallo Claudchen,hallo Leni!

Ich drücke euch beiden ganz,ganz fest die Daumen und wünsche euch alles Glück der Erde.Ich habe meine Schwangerschaften und Geburten immer sehr genossen,diese Gefühle,die man in der Zeit hat ,sind unbeschreiblich!Und wenn die Kinder erst da sind beginnt das wirkliche Leben,lach.

Ich denke an Euch

LG Claudine
Pwolf (Archiv)

Beitrag von Pwolf (Archiv) »

Liebe Claudchen,

wir wünschen euch alles Gute für die erste Zeit mit deinem Baby. Geniess es, es vergeh so schnell!! Meine kleine ist schon 3,5. Sie ist das grösste Geschenk meines Lebens und bereitet mir Freude jeden Tag.

Ganz liebe Grüsse!
Antworten