Auch von mir, alles erdenklich Gute
Wir zwei sind bald drei!;-)
-
Zahnfee (Archiv)
Re: Wir zwei sind bald drei!;-)
Ach, was für eine wundervolle Nachricht!
-
Stuemmelken (Archiv)
Hallo Claudchen,
hab gerade die wunderbare Nachricht gelesen.
Ich wünsche euch von ganzem Herzen alles Liebe und Gute
für die Zeit zu dritt.
Pass gut auf euch beide auf!!
Alle guten wünsche begleiten euch!!
Dein Stuemmelken anja
hab gerade die wunderbare Nachricht gelesen.
Ich wünsche euch von ganzem Herzen alles Liebe und Gute
für die Zeit zu dritt.
Pass gut auf euch beide auf!!
Alle guten wünsche begleiten euch!!
Dein Stuemmelken anja
-
Claudchen (Archiv)
Vielen Dank liebe Stuemmelken;-)
Wir sind jetzt in der 17 SSW, der Bauch wächst und es geht mir super. Die Ärzte sind auch sehr zufrieden und nächste Woche erfahren wir endlich ob wir ein kleinen Fußballer oder eine kleine Prinzessin bekommen … ich halte euch ab und an auf dem laufenden
Danke für eure lieben Worte
Macht euch alle noch ein schönes Restwochenende
Ganz liebe Grüße Claudi
Wir sind jetzt in der 17 SSW, der Bauch wächst und es geht mir super. Die Ärzte sind auch sehr zufrieden und nächste Woche erfahren wir endlich ob wir ein kleinen Fußballer oder eine kleine Prinzessin bekommen … ich halte euch ab und an auf dem laufenden
Danke für eure lieben Worte
Macht euch alle noch ein schönes Restwochenende
Ganz liebe Grüße Claudi
-
leni (Archiv)
Hallo Claudchen.
ich wollte nur mal hören wie es dir bzw. Euch geht?
Ich bin inzwischen auch schwanger und in der 16. Wo.
Liebe grüße Leni
ich wollte nur mal hören wie es dir bzw. Euch geht?
Ich bin inzwischen auch schwanger und in der 16. Wo.
Liebe grüße Leni
-
slenny (Archiv)
Ich finde es toll, dass ihr euch traut,Eltern zu werden. Ich bin seit 1 Jahr krank und froh, dass meine Tochter jetzt 19 ist, Abi gerade gut gemacht hat und in ihr eigenes Leben startet. Mir gibt es die Ruhe, mich um mich selbst zu kümmern. Euch von Herzen alles Gute. Ich freue mich auf weitere Berichte von euch.
-
leni (Archiv)
Liebe slenny,
ich danke dir sehr über deine liebe Nachricht.
Oh das kann ich mir gut vorstellen, dass das richtig super ist zu sehen wie die eigene Tochter so gut ins selbstständige Leben startet; ).
Ja, ich bin auch gespannt wie es bei mir dann alles so wird. Am Anfang ist es sicher ab und an nicht ohne weil eben so wenig zeit bleibt um doch gut für sich selbst zu sorgen. Zum Glück habe ich viel liebe Unterstützung um mich herum und bin deshalb sehr positiv gestimmt.
Liebe grüße Leni
ich danke dir sehr über deine liebe Nachricht.
Oh das kann ich mir gut vorstellen, dass das richtig super ist zu sehen wie die eigene Tochter so gut ins selbstständige Leben startet; ).
Ja, ich bin auch gespannt wie es bei mir dann alles so wird. Am Anfang ist es sicher ab und an nicht ohne weil eben so wenig zeit bleibt um doch gut für sich selbst zu sorgen. Zum Glück habe ich viel liebe Unterstützung um mich herum und bin deshalb sehr positiv gestimmt.
Liebe grüße Leni
-
Claudchen (Archiv)
Huhu leni!
Bei uns ist alles bestens, wir sind jetzt in der 26. SSW und das Kind strampelt und bewegt sich fleißig.
Wir sind so froh das bis jetzt alles nach Plan verläuft. Ich muss einmal im Monat zur Feindiagnostik, aber der Arzt sagt wir bekommen ein makelloses Kind

Ich freue mich auch sehr für dich und hoffe das du die Zeit auch super genießen kannst
Ganz liebe Grüße an alle
Bei uns ist alles bestens, wir sind jetzt in der 26. SSW und das Kind strampelt und bewegt sich fleißig.
Wir sind so froh das bis jetzt alles nach Plan verläuft. Ich muss einmal im Monat zur Feindiagnostik, aber der Arzt sagt wir bekommen ein makelloses Kind
Ich freue mich auch sehr für dich und hoffe das du die Zeit auch super genießen kannst
Ganz liebe Grüße an alle
-
Claudchen (Archiv)
Guten Morgen ihr lieben!
Ich wollte euch mal kurz ein Update von meiner Schwangerschaft geben.
Wir befinden uns ab heute in der 35 SSW, alles verläuft weiterhin sehr gut.
Keine Krankheitsaktivität und unser kleine Mann ist sehr gut drauf:-) Er ist jetzt Ca 46 cm groß und wiegt 2606g, bissl übern deutschen Durchschnitt, aber mein Partner und ich sind auch ziemlich groß.
Das Kinderzimmer und die Erstausstattung sind bereits erledigt und die kliniktasche ist auch schon mal gepackt.
Nun diskutieren die Ärzte was wohl besser sei, spontan Geburt oder Kaiserschnitt?! Bis gestern waren wir noch alle der Meinung das es ein geplanter Kaiserschnitt werden soll, aber der Feindiagnostiker ist da total anderer Meinung. Naja ich muss ja nun morgen wieder zu meiner Frauenärztin und bin gespannt was sie sagen wird. Ich würde eine spontane Geburt ja immer bevorzugen, hab aber irgendwie Angst das was mit dem Herzen oder den Gefäßen passiert:-/ wir werden abwarten, lang ist es ja nun nicht mehr;-)
@leni: wie geht's dir?? Läuft auch alles nach Plan?? Ich hoffe doch so sehr
Ich wünsche euch allen noch eine schöne Restwoche
Ganz liebe Grüße
Ich wollte euch mal kurz ein Update von meiner Schwangerschaft geben.
Wir befinden uns ab heute in der 35 SSW, alles verläuft weiterhin sehr gut.
Keine Krankheitsaktivität und unser kleine Mann ist sehr gut drauf:-) Er ist jetzt Ca 46 cm groß und wiegt 2606g, bissl übern deutschen Durchschnitt, aber mein Partner und ich sind auch ziemlich groß.
Das Kinderzimmer und die Erstausstattung sind bereits erledigt und die kliniktasche ist auch schon mal gepackt.
Nun diskutieren die Ärzte was wohl besser sei, spontan Geburt oder Kaiserschnitt?! Bis gestern waren wir noch alle der Meinung das es ein geplanter Kaiserschnitt werden soll, aber der Feindiagnostiker ist da total anderer Meinung. Naja ich muss ja nun morgen wieder zu meiner Frauenärztin und bin gespannt was sie sagen wird. Ich würde eine spontane Geburt ja immer bevorzugen, hab aber irgendwie Angst das was mit dem Herzen oder den Gefäßen passiert:-/ wir werden abwarten, lang ist es ja nun nicht mehr;-)
@leni: wie geht's dir?? Läuft auch alles nach Plan?? Ich hoffe doch so sehr
Ich wünsche euch allen noch eine schöne Restwoche
Ganz liebe Grüße
-
Hartmut (Archiv)
Hallo Claudchen
Wünsche euch ales Gute LG.HARTMUT
Wünsche euch ales Gute LG.HARTMUT
-
Ingeborg
Liebes Claudchen,
auch von mir die allerbesten Wünsche.
Herzliche Grüße
Ingeborg
auch von mir die allerbesten Wünsche.
Herzliche Grüße
Ingeborg
Man muß sich von sich selbst auch nicht alles gefallen lassen.
(Viktor Frankl, 1905-1997)
(Viktor Frankl, 1905-1997)