Verabschiedung.

Forumsbeiträge, die vor dem 06.06.2018 erstellt wurden
Antworten
SiMONE00 (Archiv)

Re: Verabschiedung.

Beitrag von SiMONE00 (Archiv) »

HALLO ihr lieben.

Danke für eure Wünsche. Einigen Bitten zu folge versuche ich mich mal Ab und Zu zu melden.

Danke auch für euer Verständnis. Ich habe es lange überlegt; bleibe ich im Forum oder nicht.

Durch die Neu-Diagnose muss ich nun auch damit mit Auf und Ab zurecht kommen.

Nun werde ich mich als "aktives" Mitglied zurück ziehen.

Ich wünsche euch alles alles Gute. Lasst euch bitte nie von der Krankheit unterkriegen. Macht das Beste daraus; lebt mit ihr und sie nicht mit euch.

Ärgert euch nicht über Sachen die man nicht ändern kann. Sondern erfreut ich jeden Tag an Kleinigkeiten. Geniesst die Tage wo es euch gut geht. Genau schöpft dann Kraft für Tage wo es euch vielleicht mal mies geht. Es muss nicht immer alles gemacht werden. Sondern es kann auch mal was liegen bleiben.

So nun immer wieder mal "klug :)" dahin gequatscht.

Passt alle gut auf euch auf. Über die eine od andere Post würde ich mich freuen.

Ich drücke euch alle lieb

Simone
SiMONE00 (Archiv)

Hallo ihr Lieben,

oh menno habe ich euch vermisst...

Also ganz kurz von mir. Mir geht es soweit gut.

Der Routine Check bei meinem Doktor war so i.O.,nur das ich leider ne Osteoporose habe.

Mein Doc. hält weiterhin an der Vaskulitis fest. Na ja dachte ich quatsch was du willst...ich für meinen Teil

habe keine Lust noch nach einer Diagnose zu suchen und es mir eigentlich auch egal ist, denn diese ganzen Medikamente eh in meinem Fall die gleichen sind. Und soll ich euch sagen, nachdem ich nicht mehr suche dieser Erkrankung einen Namen zu gebe, geht es mir besser. Ich sehe optimistischer nach vorne und bekomme Tag für Tag wieder von meiner pos. Energie zurück.

Aber so kann ich im Großen und Ganzen nicht klagen. Mal sehr gute, mal gute und dann gibt es Tage wo gar nichts richtig geht und auch nicht gelingen will.

Auch habe ich gelesen, dass auch Buban wieder dabei ist.

Seid lieb gegrüsst.

Eure Simone
Ingeborg

Beitrag von Ingeborg »

danke, liebe Simone, für Deinen Zwischenbericht. Hab oft an Dich gedacht. Ja, es ist wohl so: je mehr wir Abstand zur Erkrankung durch 'Nicht-dran-denken-müssen' bekommen, wir aber das, was uns getroffen hat, trotzdem nicht aus dem Auge verlieren(!), umso besser wird unsere Lebensqualität.

Dir weiterhin alles Gute.

Ingeborg
Man muß sich von sich selbst auch nicht alles gefallen lassen.
(Viktor Frankl, 1905-1997)
Omega (Archiv)

Beitrag von Omega (Archiv) »

Hallo Simone, nun finde ich dich nochmal unter Verabschiedung, freue mich aber, daß das heißt: du bleibst dicht an uns dran.

Deine Einstellung zu Diagnose haben oder nicht, kann ich gut nachvollziehen und ist sicher für viele ein guter Hinweis.

Schön, wenn du uns nicht ganz verloren gehst.

Viele gute Tage! Omega
SiMONE00 (Archiv)

Hei Omega,

vielleicht hätte ich doch einen neuen Tread aufmachen sollen..also wahrscheinlich bekommt ihr mich doch nicht los...
Daniela_sh (Archiv)

Beitrag von Daniela_sh (Archiv) »

Hallo Simone,

das Hin und Her bei der Diagnose kenne ich nur zu gut.Und habe mir im Laufe der Zeit auch deine Haltung zur Erkrankung *angewöhnt*.Mir ist mittlerweile egal welchen Namen das Kind hat, die Einschränkungen sind schlimm und die Hilflosigkeit. Dennoch mache ich, wenn auch mit Abstrichen noch vieles.

Abmelden würde ich mich hier nicht. Es gibt viele User die mal ein viertel Jahr oder länger nix von sich hören lassen. Und manchmal tut es einfach gut mal was loszuwerden.

LG daniela_sh
Omega (Archiv)

Beitrag von Omega (Archiv) »

Ja Daniela, und die, die eine klare Diagnose haben, freuen sich wenn ihr mit euren Erfahrungen drin bleibt. Lg Omega
Antworten