Hallo zusammen,
ich habe soeben was nachschauen wollen und bin bei der Suche auf folgendes gestossen:
http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/visite/Abenteuer-Diagnose-Betroffene-gesucht,abenteuerdiagnose108.html
Der Sender sucht neue Berichte von Betroffenen. Wer also einen entsprechenden Weg hinte sich hat und davon berichten möchte .....
Gruß und eine schöne Woche
unisono
NDR Visite sucht
-
linchen (Archiv)
Re: NDR Visite sucht
Huhu,wollt nur mal berichten das ich angerufen wurde vom NDR. Bin gespannt wie es jetzt weiter geht.
Ich werd euch auf dem laufenden halten.
Gruß vom linchen
Ich werd euch auf dem laufenden halten.
Gruß vom linchen
-
linchen (Archiv)
Ich habe nun mehrmals mit dem NDR telefoniert und am Montag wird der Reporter das erste Mal zum kennenlernen zu mir nach Hause kommen. Danach werde ich nach Hamburg fahren für die Aufnahmen. Im Sommer soll es bereits ausgestrahlt werden
-
linchen (Archiv)
Huhu
Meine Aufnahmen für das NDR sind abgeschlossen. In der letzten Woche war ich beim NDR. In dieser Woche werden noch einige Ärzte und Pfleger hin fahren und ein Interview geben.
Es hat riesig spass gemacht und ich bin sehr auf das Ergebnis gespannt
Gruss aus Berlin
Meine Aufnahmen für das NDR sind abgeschlossen. In der letzten Woche war ich beim NDR. In dieser Woche werden noch einige Ärzte und Pfleger hin fahren und ein Interview geben.
Es hat riesig spass gemacht und ich bin sehr auf das Ergebnis gespannt
Gruss aus Berlin
-
Ingeborg
linchen, vielen Dank, dass Du uns auf dem Laufenden hälst. Ich bin sicher, dass am Tag der Ausstrahlung alle vor dem Fernseher sitzen:-))
Man muß sich von sich selbst auch nicht alles gefallen lassen.
(Viktor Frankl, 1905-1997)
(Viktor Frankl, 1905-1997)
-
Hope (Archiv)
Hallo Linchen,
hätte nicht gedacht, dass alles so schnell abgewickelt wird. Wahrscheinlich hast Du eine interessante Zeit hinter Dir (...hätte gerne Mäuschen gespielt). Bin schon ganz gespannt, ob auch Ärzte dabei sind, die ich kenne. Durch Deinen Mut wird Vaskulitis wieder bekannter.
LG
Hope
hätte nicht gedacht, dass alles so schnell abgewickelt wird. Wahrscheinlich hast Du eine interessante Zeit hinter Dir (...hätte gerne Mäuschen gespielt). Bin schon ganz gespannt, ob auch Ärzte dabei sind, die ich kenne. Durch Deinen Mut wird Vaskulitis wieder bekannter.
LG
Hope
-
linchen (Archiv)
Ich hatte zwischendurch auch Bammel ob das alles so okay ist...aber jetzt wo ich dort war,bin ich sehr zufrieden. Wenn nur einer es schaut und sich darin wiedererkennt, dann habe ich alles richtig gemacht. Nach den langen Jahren des Suchens und den ständigen Rückschlägen bin ich froh und dankbar das öffentlich zu machen. Und ich bin mir sicher das ihr den ein oder anderwn Arzt und Pfleger kennt...ganz sicher sogar 
Gruss aus Berlin
Gruss aus Berlin