Frohe Weihnachten
-
Stine (Archiv)
Frohe Weihnachten
Ich wünsche dem Team von Vaskulitis.org und allen Forumsteilnehmern ein frohes und friedliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Die besten Wünsche zur Gesundheit für 2007.
Herzliche Grüsse - Stine
Herzliche Grüsse - Stine
-
Dorothee (Archiv)
Re: Frohe Weihnachten
Ich möchte mich den Wünschen von Stine anschliessen und allen das Beste wünschen.
Dorothee
Dorothee
-
Anja (Archiv)
Da schließe ich mich gerne an. Wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch. Setze auch im nächsten Jahr auf den Austausch im Forum, was mir bis jetzt immer gut weitergeholfen hat.
-
KerstinB. (Archiv)
Ich schließe mich meinen Vorrednerinnen an und wünsche allen ein schönes und erholsames Weihnachtsfest.
Auch wollte ich dem Team von www.vaskulitis.org danken, dass sie uns den Austausch hier ermöglichen.
Liebe Grüße
Kerstin
Auch wollte ich dem Team von www.vaskulitis.org danken, dass sie uns den Austausch hier ermöglichen.
Liebe Grüße
Kerstin
-
Sigrid (Archiv)
An alle!
Ich wünsche allen, ein schönes und gesegnetes Weihnachtsfest! Für das Jahr 2007 hat sicherlich jeder einen anderen Wunsch..!? Es mögen alle Wünsche in Erfüllung gehen!
Gesunheit und ein bischen Glück lege ich noch dazu!
Also bis 2007!!??
Liebe Grüße Sigrid
Ich wünsche allen, ein schönes und gesegnetes Weihnachtsfest! Für das Jahr 2007 hat sicherlich jeder einen anderen Wunsch..!? Es mögen alle Wünsche in Erfüllung gehen!
Gesunheit und ein bischen Glück lege ich noch dazu!
Also bis 2007!!??
Liebe Grüße Sigrid
-
tom (Archiv)
schliesse mich den anderen an, wünschen eine schöne weihnacht eingutes neues jahr und vor allen viel glück bei der gesundheit
-
Kalle (Archiv)
Hallo, auch von mir schöne Weihnachten und ein gutes neues Jahr
. Und Danke vorallem allen hier für die Hilfe im Forum und per Mail, ist viel Wert wenn man nicht alleine da steht.
-
Simone (Archiv)
Hallo,
da mache ich doch glatt mir.
Allen hier, verbunden vor allem mit Dank an die, die dieses Forum auf die Beine gestellt haben und vor allem auch an PD Frau Dr. Reinhold-Keller, die immer mir Rat einem zur Seite steht, ein schönes Fest mit einem guten Start in das neue Jahr.
Simone
da mache ich doch glatt mir.
Allen hier, verbunden vor allem mit Dank an die, die dieses Forum auf die Beine gestellt haben und vor allem auch an PD Frau Dr. Reinhold-Keller, die immer mir Rat einem zur Seite steht, ein schönes Fest mit einem guten Start in das neue Jahr.
Simone
-
ruth (Archiv)
auch ich wünsche allen forumsteilnehmern ein gesegnetes weihnachtsfest und ein gesundes neues jahr! und herzlichen dank an das team von vaskulitis.org für die ganze organisation und an frau dr. reinhold-keller, die jederzeit mit ihren antworten "zur stelle" ist.
ruth
ruth
-
Monika (Archiv)
Auch ich schließe mich den guten Wünschen an.
Allen eine gesegnete Weihnacht und ein gutes Jahr 2007.
Dem Team von Vaskulitis.org vielen Dank.
Liebe Grüße
Monika
Allen eine gesegnete Weihnacht und ein gutes Jahr 2007.
Dem Team von Vaskulitis.org vielen Dank.
Liebe Grüße
Monika